Hi, hat jemand von euch "Die Stadt der wilden Götter", "Im Reich des Goldenen Drachen" und/oder "Im Bann der Masken" von Isabel Allende gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Ich fand sie wirklich gut!, vor allem den ersten Band. Eine Mischung aus Fantasy und Abenteuer und super geschrieben.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich kenne die Abenteuer von Aguila und Jaguar und fand sie sehr schön. Es ist schon ein bissel länger her, dass ich sie gelesen habe und ich errinnere mich nicht mehr genau, aber die sind cool.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ja, ist bei mir auch etwas her. Teil 1 fand ich so mysteriös und gut wegen den ganzen Dingen, die die Indianer können und den Riesenfaultieren, die sind ja wie der Yeti, werden immer wieder gesichtet. Ehrlich, als ich das gelesen hab, hab ich nicht daran verzweifelt, dass viele Dinge möglich sind Teil 2 fand ich von den Fallen im Tempel her sehr interessant.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich kenne nur den ersten Band, hab ihn wohl vor etwa sechs Jahren zum erstenmal gelesen und danach mehrmals wieder und mit jedem Mal fand ich ihn besser.
Ich hab die auch schon lange nicht mehr gelesen Die anderen musst du aber auch mal lesen, die sind echt gut!
Dann komm nach Wörrstadt-Öffentliche Bibliothek der IGS