Hier könnt ihr Zitate reinstellen, die euch gefallen. Ihr könnt sie auch etwas umändern, wenn sie euch dann besser gefallen. Ich fang mal an: (Manches darf man nicht wörtlich nehmen, man muss es interpretieren. Aber ich weiß in diesen Fällen genau was gemeint ist, deshalb gefallen mir die Zitate. Ich kenne sie genau und weiß, was gemeint ist.)
„Und hinterm Horizont wartet die Sonne auf ihre Stunde, strahlt auf meine Seele und reißt eine tiefe Wunde.“ „Ich reiß mein Herz aus der Brust und heb es dann, hoch vor mir in die Luft und schweb davon. Reiß Betonwände ein mit der Faust, nur um nicht zu sein wie die meisten da draußen“ -Shiml- ____________________ „Ich wollte nie sein wie ihr, keiner hat’s verstanden, keiner von den Freunden auch keiner von den Verwandten“ -Sido- _____________________ „Kennst du das Gefühl, wenn ein Mensch dich verletzt, weil ein Mensch dich verlässt, obwohl du kämpfst bis zuletzt?“ „aber wir suchen nur die Aufmerksamkeit, denn die meisten Menschen ließen uns da draußen allein“ -Blumio- _____________________ „Blutsaugende Zecken werden verhungern, denn tief in dir drin gibt es versteckte Stärken, die schlummern. Wenn die befreit sind von Stress, Ärger und Kummer brauchst du dich auch über versetzte Berge nicht wundern. Und da draußen laufen Haufen weise feige Figuren auf ausgetretenen Pfaden doch du hinterlässt eigene Spuren. Mit dem Strom schwimmen kann jeder peinliche Wurm Doch für Menschen wie dich stehen die Zeichen auf Sturm. Du bist cool wie du bist, du musst gar nichts verstecken. Die werden immer versuchen dich in Schubladen zu stecken. Und sie werden dich schikanieren, unterdrücken und diskriminieren solange bis die Pisser kapiern, Dass sie dich nicht klein bekommen. Sie legten Steine in den Weg, doch du bist weit gekommen. Also tu mir einen Gefall’n und bleib besonnen, denn jeder, der dich kennt weiß, deine Zeit wird kommen.“ -Tone- ________________________ „Dunkle Wolken seh’n am Horizont immer bitter aus und in den meisten Fäll’n bestätigt, wird da’n Gewitter draus“ -Phillie MC- _________________________ „Ich wünschte die Realität wär anders, doch ich kann sie nicht formen, denn für jeden Menschen gibt es gewisse Grenzen und Normen.“ „in mir singt weiter die innere Stimme wie ein Chor, doch keiner hört sie, denn keiner hat dafür ein Ohr“ -S-Cut
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.