Hi, testweise hab ich mal den Style geändert (sieht man ja-orange) und wollte wissen, welchen ihr besser fandet. Den alten, oder den Neuen?
Der Neue hat die Nachteile: -Die Grünen Buttons passen nicht gut zum orange -er ist ungewohnt -Atommüllzeichen unpassend zum Fantasyforum -Foren mit neuen Beiträgen nicht mehr rot markiert
Aber er ist etwas farbenfroher als der andere. Jeder, der mag, kann seine Meinung abgeben, ich persönlich vertraue mal auf die Mehrheit. (Wobei ich den anderen besser, aber trotzdem nicht gut finde^^)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also insgesamt kommt der alte besserer an. Also: Ich werde beide Styles zur Verfügung stellen und euch danach erklären, wie ihr den Style einstellen könnt (im Persönlichen Bereich, der alte wird Hermes heißen, der neue Orange)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wollt ihr das neue orangene Style, dann geht in den
Persönlichen Bereich ->Einstellungen ->Mein Borad-Style ->Orange