Kennt einer von euch der Vernuspackt und Die Sternseherin? Ich mag die Bände an sich ganz gerne, und eine Freundin meinte neulich zu mir, da gbe es noch einige weitere. Vielleicht ist einem von euch ja etwas darüber bekannt.
ich hab beide gelesen. Den ersten mag ich lieber als den 2., aber Kieran und Asher mag ich gleich gern.
Der 3. Band heißt der Blutkristall (ist schon draußen hab ich aber nicht, es geht um Vivien oder wie die heißt. Die Schwester von Asher und Kieran)
Dieses Jahr kommt dann das Feenorakel raus. (Der 4. Band). Da wirds dann um diesen Typen aus die Sternseherin gehen. (Der Name ist mir gerade entfallen. Irgendwas mit J glaub ich).
Zitat von GuenhwyvarCool. Ich mag Kieran lieber Der Typ heißt Julen und war enttäuscht, dass Estelle nicht zu ihm gehört. Du meintest doch herrn Leseschwäche oder?
stimmt Julen, ich mochte ihn nicht so. Wen meinst du mit dem Typ mit der Leseschwäche? Asher oder Julen? Bin ich nicht ganz mitgekommen. Aber der Name vno Julen war mir entfallen. Den meinte ich jedenfalls. Und Asher war der Typ in der Bibliothek. Ich fands cool, dass Estelle zu ihm gehört. Ich find sie passen zusammen. Ich find Julen passt zu dieser Sarah oder wie sie heißt.
Julen hat doch diese Leseschwäche, deshalb wollte er doch Estelle auf seine seite ziehen. Außerdem ist er ja, wenn ich das richtig verstanden habe auch in Sarah verliebt und das beruhte doch gewissermaßen auf Gegenseitigkeit.
stimmt ja das mit Sarah wusste ich noch, dass mit Julen (also seine Leseschwäche) war mir nicht mehr so im Kopf geblieben. Hab das Buch glaub ich letztes Jahr im September oder so gelesen.