Hi, was kennt ihr noch so, was mit Herr der Ringe zu tun hat? Also ich habe 6 Herr-der-Ringe-Schachfiguren mitsamt Heft (Hexenkönig, Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli, Gothmog) und finde sie schön gemacht, aber zu teuer (14,99€) Die PC-Spiele Die Schlacht um Mittelerde, Die Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs sind toll gemacht und im Add-On erfährt man viel über Angmar und Arnor. Die Special Extended Editions der DVD's haben viel Bonusmaterial, nicht nur Making Of, auch viel über Tolkien. Und dann noch zahlreiche Bücher, wie: -Der Herr der Ringe -Der kleine Hobbit -Das Silmarillion -Nachrichten aus Mittelerde -Die Kinder Húrins -Historischer Atlas von Mittelerde -Die Karte von Mittelerde -Die Karte von Beleriand -J.R.R.Tolkiens fantastische Welt
(davon habe ich 4, aber 5,5 davon gelesen)
Aber hier bitte nur mit Dingen zu Herr der Ringe befassen, nicht Beleriand etc.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich habe nur die Bücher: -Herr der Ringe -Das Silmarillion Und die Filme.
Aber kennen tu ich einigens, es gibt: -Waffen(Schwerter, Bogen(aus deutschland^^), Äxte..) -Kostüme -Schmuck(der Abendstern, Lorien-Brosche...) -Spiele -Flaggen -....
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Waffen, Schmuck etc. kenn ich auch, da gibts mehrere Seiten zu, aber ich bin grad zu faul die Links rauszukramen. Aber eine Seite heißt glaub ich Arwen Undomiel und eine Elbenwald. http://www.elbenwald.de/Fantasy/Herr-der...CFY0r3wodg2w8pA
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
LARP? Was ist das schon wieder? Mir sind die Sachen zu teuer, sonst hätte ich mir nen Uruk-Hai-Schild und Helm geholt.
Tati und ihre Familie benutzen für Live-Rollenspiele echte Waffen... Bei 30€ für ein Kettenmehd wär ich dabei.
Weiß ich... Ich hab auch noch keins gemacht, aber es wär bestimmt witzig. 2012 ist ja Eragon dran hoff ich.
Ich hoff mal, ich darf das öffentlich erwähnen. Guenhwyvar (Tati) und ihre Familie machen jedes Jahr ein Life-Rollenspiel und für 2011 war Die Krone von Lytar und für 2012 Eragon gedacht.