Wisst ihr irgendwelche Dinge über Schauspieler aus Harry Potter, Eragon und Co. die interessant, lustig oder seltsam sind?
Zum Beispiel haben sich die Schauspieler von Herr der Ringe die einen Gefährten der Ringgemeinschaft gespiel hatten das egnlische Wort "Nine"(Neun) in Tengwar tätowieren lassen. Außer John Rhys-Davies(Gimli).
Orlando Bloom hatte sich als Faramir beworben und spielte Legolas. Ein Zitat von ihm: "Ich bekam lustige Klamotten und rannte 18 Monate mit Pfeil und Bogen durch Neuseeland. Was könnte schlimmer sein?"
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
wieder zu Orlando Bloom: er bekam als Andenken seinen Bogen mit einem Satz Pfeilen. Wurde bei der ausreise beschlagnahmt. Angeblich sollte es ihm nachgeschickt werden, sit aber bis heute nicht passiert
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen