Hi, welcher Band ist euer Lieblingsband? Stimmt einfach ab und begründet.
Ich mag Band 4 am liebsten, weil... -er in der Vergangenheit spielt -nicht im vberregneten London -mal etwas neues vorkommt -er genauso witzig und auch etwa so spannend ist wie die anderen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Stimmt auch wieder. Rein theoretisch der erste, aber der 4. überzeugt mich nur wegen den oben genannten Argumenten. Der zweite war am wenigsten gut find ich.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Bevor der 4. rauskam war ganz klar der Erste mein Lieblingsband, dann der Dritte. Aber den 4. musst du lesen, er spielt halt in einer anderen Zeit und ganz woanders, ist aber auch super, da ist Barti wesentlich stärker als im 3.