Beim Eragonquiz, bei Rätseln, bei..ach allen was noch so kommt, fällt irgendwie eine nennenswerte Belohnung.
Mein erster Gedanke war, einfach für drei Tage bei Platz eins, zwei Tage bei Platz zwei, und einen TAg bei Platz drei, oder bei nur einem Platz einfach drei TAge ein besonderes Vorrecht einzuräumen. Ob extra Smiley oder ein Thread das man nur mit Passwort (das sich dann natürlich immer ändert) betreten kann, wo man während der Tage eben immer nur Posten kann, oder irgendetwas anderes, ist mir relativ egal, bei der Sache.
Das einzuräumen fand ich dann doch etwas aufwendig, und hab mir etwas anderes überlegt, was aber wahrscheinlich genauso, oder noch aufwändiger ist.
Was, wenn bei dem Profil eine neue Sparte ist, z.B. unter Danksagungen? (Oder egal wo) In dieser Zeile wird genannt, wie viele Rätselgewinne man schon hat. Für einen 1. Platz könnte es ja 3 Punkte geben, für den 2. Platz 2 Punkte, und für den 3. 1 Punkt. (Oder so) oder unterteilt in Medaillen wie beispielsweise: 3 Gold 0 Silber 1 Bronze 2 Platin Platin wäre dann, wenn es nur einen Gewinner gibt, was wahrscheinlich am häufigsten der Fall ist.
Was haltet ihr davon? Vielleicht habt ihr ja sogar bessere Ideen, wie man die Siege anerkennen kann? Bitte melden! Danke
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Dann schenk mi 30 Euro und treib einen ACP-Techniker auf Ich kann das nicht, nur zusätzliche Profilfelder, die dann aber jeder User bearbeiten kann Extra-Smiley bringt nichts, weil es keine zusätzlichen gibt (mal wieder wegen forumprofi) Ein eigener Rang für einige Zeit oder eine Farbe wäre beides möglich, aber Farbe irritiert. Höchstens ein eigenr Rangname kam schon vor-aber nur wegen den Quizzen ist es blöd finde ich, eher wegen anderen Sachen oder eine Art Foren-Lotto. Wär doch ne Idee, oder? Verlosung eines Rangnamens für eine Woche...mit Zufallsprinzip aller Teilnehmer.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Das klingt gut, ja. Und wegen den Quizzes: Mann kann ja einfach machen, das man pro Quiz-Sieg darf man einen Namen in den "Topf" bei der Lotterie werfen. Man kann sie natürlich aufsparen, die sind ja aufgeschreiben, bei den Rätseln. Wenn man jetzt bei 2 Rätseln gewonnen hat und bei 1 Quiz, dann hat man die normale Teilnahme und löst noch einen Quizz-Sieg und einen Rätsel-Sieg ein. Also hat man jetzt 3x die Chance auf den Gewinn. Kapiert man das? Nicht sehr logisch, oder?
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Doch, versteht man, aber unfair, weil Turgon IMMER gewinnt Naja, das Foren-Lotto kann man versuchen, aber es sind kaum noch User da, die regelmäßig on sind Vielleicht treiben wir noch wen auf der mitmacht, dann wirds witziger.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ach was, wir tragen einfach alle in die Liste ein, und dann hat man eine Woche zeit zu bestätigen, die anderen streichen wir aus der liste, und da findet sich bestimmt wer!