Bis(s) einer weint hat ungefair 200 Seiten und ist absolut real, wenn man es so sieht. Twilight und co. gibt es in diesem Buch, aber die Hauptfigur, Belle, kennt das nicht. Sie denkt das der Nerd und Looser Edwarz ein Vampir ist und findet das anziehend, allerdings ist er ein Schwächling und bekommt Nasenbluten wenn jemand mit ihm Klartext redet. Ihr Vater ist Vegetarier, aber das sieht sie nicht ein und kocht ihm Lamm. Belle hält sich für die Größte, aber eigentlich mag sie keiner weil sie einfach nur dumm ist. Das gesamte Buch ist nur so von Witzen gespickt, man lacht sich einen ab wenn man es liest, meiner Ansicht nach etwas lustiges, wenn man mal Aufmunterung braucht.
Hier könnt ihr eure Meinung sagen und Scherze posten, z.B. ob ihr Mitleid mit dem Opa hattet, als Edwarz auf ihn gesprungen ist um Bella vor Sega zu schützen, und dann geschrien hat "Sie spielt Nintendo"... ihr wisst schon.
Diesen Text so absolut ernst zu schreiben war ziemlich schwer, denn innerlich explodiere ich gleich vor lachen
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Das Buch ist genial. Hast du den Text über Frau Meier, die Autorin gelesen? Schon da muss man lachen...
Gerade wenn man denkt, Edwarz sei ein ganz normaler, eifersüchtiger Junge, tut er etwas völlig Unerwartetes, wie nicht zum Unterricht erscheinen und mir keine roten Rosen mitzubringen.
Ich musste die ganze Zeit so lachen, hab mich nicht mehr eingekriegt. Und wie toll sich Belle hält! was man so hört ist sie eher total doof, aber ich will ja nichts sagen kennen wir ja schon von Bella
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!