Also, erstmal muss ich sagen, dass das Forum ganz okay ist. Allerdings nervt mich ziemlich, dass eigentlich jedes Thema rot markiert ist, auch wenn man schon drei mal oder so drin war (im Forum), seit der Beitrag erstellt wurde! Kann man das nicht irgendwie ändern??
Ich weiß es nicht, aber ich fänds besser wenn nur Themen rot mackiert sind, in denen man schon mindestens 2x war. Und die neuen Beiträge, die man noch nicht gelesen hat, könnten auch rot sein.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
1. Falsches Forum, weil 2. das kein Problem des Forums ist, sowas gehört ins Ideenforum oder Fragenforum. *verschieb* Und um es kurz zu machen: Nein, geht nicht, weil ich den Style nicht so ändern kann wie bei boards4you (forumprofi ist übelst eingeschränkt, aber trotzdem noch ziemlich gut finde ich...mittlerweile bereue ich es aber nicht bei boards4you das gemacht zu haben. PS: Rot markiert sind Themen mit neuen Beiträgen und Foren auch.Ist doch nützlich. (Jedenfalls für mich, der ich jeden Beitrag des Forums lese.)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also ich kann damit leben, so richtig stören tut mich das jetzt nicht. Ich hab mich auch schon bei Forumprofi probiert, aber ich habs nicht kapiert und aufgegeben *grumll*
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Wwas genau hat nicht geklappt? Ich kann dir weiterhelfen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich finde das mit dem roten eigentlich ganz praktisch. Unten, unter allen Foren, kann man auf 'alle Foren gelesen machen' (oder so) klicken, dann ist alles rot weg.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.