Hallo, ab heute ist Marco Moderator und somit auch der erste Mod des Forums Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Arbeit. (Er hat dazu zusätzlich zu den anderen Foren noch Narnia übernommen). Also müsst ihr nett zu ihm sein, weil er euch ab jetzt sperren kann
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nein, Scherz. Also...Vielen, vielen dank dafür das ich jetzt Moderator sein kann. Ich finds toll der überhaupt erste davon zu sein und joa....Das ist das beste Geburtstags/Weihnachtsgeschenk, das du mir machen konntest Steph. Wiegesagt: DANKE. Auf gute Zusammenarbeit.
Ein Hoch auf die Fantastischen vier, das sind wir. (Wer mir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren will, oder seinen Glückwunsch für mein "Mod werden" sagen will, kann das gerne jederzeit noch tuen. )
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Im Geburtstags-Thread gratulieren, hier auch gratulieren Du nbist jetzt die Orange, ich die Limone und Anna und Turgon die Zitronen, fällt mir grad auf. (Farbe)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Milli? Hat sie eine PN geschrieben? Weil hier steht nur was von uns dreien.
Wir müssen auch mal Handynummern austauschen, ich hab jetzt ein neues
Wir haben von uns allen gegenseitig die Nummern. Nein, scherz. ^^ Kannst meine ruhig haben und Stephan hat meine ja noch. Das ist kein Problem. Aber dann per PN.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Es schweift zwar ab, aber macht ja nix Ähm, deine müsste ich iwie rauskramen, Marco, du musst sie mir noch geben. Anna hat ja meine schon, ich ihre nicht, du meine nicht
Jetzt schon. Man, mir hat keiner gratuliert, als ich Admin wurde *heul* Aber wenn keiner mehr hier was zu Marco als Mod sagen will, mach ich dicht, hat ja jeder gratuliert, der gratulieren wollte, denke ich.