Wie wärs, wenn einer anfängt, ein kleines Stück der Karte zu machen (wo er/sie steht) und die anderen fügen dann kleine Teile an, sodass die immer größer wird?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ich dachte eher, dass man in jedem Thread eine andere Person ist Aber ich kann auch ein richtiges RPG machen, wenn ihr wollt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Oder ich mache einfach beides ud man kann selbst entscheiden, was man machen möchte.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Gute Idee, aber dann sollte man die auch zeichnen.