Witze über Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Down + Bücher!
Bella ist von der Klippe gesprungen und wurde von Jake gerettet. Nun sitzen sie am Strand. Bella: Ich habe etwas rotes im Wasser gesehen Jake: Ja. Das war Old Quil Bella: ???? Jake *singt*: Er hat ein knallrotes Gummiboot. Und mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus!
Jacob: Dr. Blutsauger, alle hassen mich. - Sam - Sie und Ihre Familie - Edward & Rosalie insbesondere ... Sogar Bella kann mich nicht mehr leiden. Warum ist das so???? *snieff*
Carlisle: Weil du mieser, kleiner Hund mich und meine familie immer Blutsauger nennst, Sam Sekundenkleber ins Fell geschmiert hast Weil du Rosalie's Haar verscharschst und Bella durch anpinkeln zu deinem Eigentum erklären wolltest. Und nun sag mir mal warum dich alle hassen, Häh?
Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst"
Bella schnitzt an einem Stück Holz. Edward: "Was machst du da?" Bella: *fies grins* "Ich schnitze einen Pflock, muahahahahaha"
Edward: Ich kann Gedanken lesen! Ich bin the next Uri Geller!!
alice fährt mit dem auto gegem einen baum. "das hab ich jetzt garnich kommen sehn"
ich hab noch mehr, die kommen noch
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1.Sing „Like a Virgin“, immer wenn Edward den Raum betritt oder verlässt. 2.Kauf ihm einen Plüschwolf, den du „Jacob“ nennst. 3.Schwärm permanent davon, wie kuschelig und warm Werwölfe sind. 4.Setz dich ganz dicht neben ihn und denke sinnlose Wörter, wie z.B. Schmuddelou, Schwalubdub, Wuselpusel und Ähnliches 5.Begrüße ihn mit „Na, mein kleiner Puma...“ 6.Immer, wenn er einen wütenden oder beleidigten Eindruck macht, verfalle in einen kindlichen Ton und sage: „ Uuuuund, was willst du jetzt tun, Edward? Nach Italien fahren?“ 7.Rede sowieso immer in Babysprache mit ihm. 8.Stell ihn deinen Freunden als die kleine „Dramaqueen“ vor. 9.Oder als den „wilden Vamp“ 10.Frag ihn, ob ihm bewusst ist, dass seine Beziehung zu Bella an Pädophilie grenzt. 11.Sag ihm, dass das Klavierspielen seine weibliche Seite ganz toll betont. 12.Geh mit ihm zu einer Blutspendenaktion. 13.Denk dir verschiedene Spitznamen für ihn aus (z.B. Eddilein, Wardischnauzi, Edeldudelward) 14.Bring Bella dazu ab und an 'Jacob' zu stöhnen - einfach so 15.Klebe glitzernde Herzen und Sterne auf sein Auto. 16.Besorg ihm einen Rollstuhl, stutze ihn wenn er geht, hilf ihm über die Straße und murmle dabei „Na, na, na, Opa... in deinem Alter musst du vorsichtig sein...“ 17.Überlege laut, dass ein kleines Halbgeschwisterchen für Renesmee ganz nett wäre, aber leider wäre Bella ja jetzt ein Vampir und könne nicht schwanger werden.... Grins ihn dann verführerisch an und behaupte du wüsstest eine andere Lösung. 18.Beantworte jeden seiner Sätze mit: „Ja, ja Glitzerprinzesschen.“ 19.Sag ihm, dass sein schiefes Grinsen wirkt, als wäre er geistig gestört. 20.Sag ihm, dass er auch ohne das schiefe Grinsen geistig gestört wirkt. 21.Frag ihn, ob er mit seinem Lebensstil (großes Haus, großes Zimmer, großes Sofa, großes Bett, großer Flügel...) etwas womöglich viel kleineres kompensieren will. 22.Erzähl den Volturi, dass Edward in Wahrheit nach Italien gekommen sei, um sich an Aro ranzumachen. 23.Erinnere ihn jeden Tag daran, dass er Bella fast an einen Hund übergeben hätte. 24.Erzähl ihm, dass Jacob dich dazu angestiftet hat, das zu tun. 25.Frag ihn, wieso er sich nicht auch in etwas Cooles verwandeln kann. 26.In einen Werwolf. 27.Oder ein Einhorn. 28.Mal auf all seine Bilder von Bella einen Schnauzbart und im Hintergrund einen Hund. 29.Erzähl ihm, dass Bella von Jacob schwanger ist. 30.Ließ ihm alle Bis(s)-Bücher vor und schau mit ihm Twilight 31.Frag ihn, ob er Emmett attraktiv findet. 32.Oder Jasper 33.Oder Jacob 34.Schenk ihm ein paar Dracula- DVDs 35.Erzähl ihm, dass Bella diese Art von Vampiren anziehend findet. 36.Bring die Ordnung in seinem CD-System durcheinander und sag ihm, dass es Jacob war. 37.Erwähne beiläufig, dass das Ganze Vampir-Gehabe an ihm irgendwie schwul wirkt 38.Frag ihn jeden Morgen, ob er gut geschlafen hätte und schlag dann erschrocken die Hände vor den Mund, als hättest du ihn damit ganz schrecklich verletzt. 39.Betone den Namen CARLISLE völlig gestört, wenn du ihn in seiner Gegenwart aussprichst(siehe Twilight- Szene im Ballettstudio als Bella gebissen wurde) 40.Sage ihm, du denkst er ist ein ...-Gott 41.Dann lache ihn aus und mache Witze darüber, dass er noch Jungfrau ist 42.Nenne ihn die einhuntertundsiebenjährige Jungfrau 43.Zeige ihm ein Foto von Robert Pattinson und lache über ihre Ähnlichkeit 44.Erzähle ihm, Bella ist in Italien, um Aro zu bitten sie in einen Vampiren zu verwandeln 45.Bitte ihn, dich in einen Vampiren zu verwandeln 46.Wenn er das ablehnt, flehe ihn an und drohe mit Bellas Leben 47.Stimmt er dann doch zu dich zu beißen, flüstere ihm zu „Ich kann es kaum erwarten, Bella das zu erzählen“ 48.Wenn er dich beißt, schreie in qualvollem Schmerz und weine, während du ihn fragst „Wie konntest du das einem so perfekten, kleinen Mädchen wie mir antun?“ 49.Ist die Verwandlung vollendet, gehe zu Edward und sage ihm, du hast Bella gebissen 50.Sage ihm, er hatte Recht und ihr Blut riecht und schmeckt unglaublich und du konntest somit nicht widerstehen, sorry 51.Erzähle ihm, du kannst nun seine Gedanken lesen und dass er sich schämen sollte wie er ... sich Bella vorstellt 52.Beschmeiße ihn mit Knoblauch und schreie dabei „STIRB STIRB“ 53.Kaufe ein „Bite me“ T-shirt und trage es immer und überall 54.Verfolge ihn und stelle dir dich selbst dabei nackt vor 55.Folge ihn den ganzen Tag, wissend, dass er deine Gedanken lesen kann 56.Folge ihn und stelle dir dabei Bella nackt vor 57.Erkundige dich was mit Cedric am Ende von „Harry Potter und der Feuerkelch“ passierte, und frage ob nicht Carlisle sich als Voldemort verkleidet hatte und Cedric, anstatt ihn umzubringen, in Edward Cullen verwandelt hatte 58.Bringe ihn dazu „Jungfrau (40), männlich, sucht...“ zu gucken 59.Sage ihm, es wäre besser wenn er Bella einfach essen würde, da es sowieso passieren wird 60.Mache ein T-Shirt mit der Aufschrift „I kissed a Wolf“ vorne und „And I think I liked it“ hinten, und zwinge ihn es zu tragen
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Hahaha, hab nur etwa die ersten 20 gelesen, aber das mit sinnlose Wörter fand ich genial. Ich gehe ja stark davon aus, Edward kann also Gedanken lesen^^
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
:D oh Gott, ich krieg mich nicht mehr Jaah, Edward kann Gedanken lesen OK, ich habs gefunden:
Was passiert wenn Carlisle die Familie zum Therapeuten schleppt?? ... Das totale Chaos
Carlisle: Guten Tag, Herr Doktor. Wie Sie sehen können, streiten meine Kinder oft. Esme: Wir entschlossen uns zu Ihnen zu kommen, weil sie sehr gut sein sollen. Therapeut: Nun gut. Ich hoffe sie haben nichts dagegen, wenn ich das aufnehme... Lassen sie uns mit dem anfangen, der die meiste Zeit benötigt. Emmett: Das wird dann wohl Edward sein... Therapeut: Wie meinst du das, Emmett? Emmett: Ähm... Er... hört Stimmen. Therapeut: *dreht sich zu Edward* Stimmt das, Edward? Edward: *völlig ruhig* Ja, das stimmt. Therapeut: Und was sagen dir diese Stimmen? Edward: *grinst* Sie zeigen mir manchmal wie ich nackt aussehe... Bella: *will von Edward ablenken* Rosalie hat Anorexie! Therapeut: *dreht sich zu Bella* Was willst du damit sagen, Bella? Bella: Ich kann nicht behaupten sie jemals etwas essen zu sehen. Therapeut: *dreht sich zu Rosalie* Stimmt das Rosalie? Rosalie: *knurrt*... Jasper mag Männer in Uniformen! Therapeut: *zieht eine Augenbraue hoch* Jasper, findest du Männer in Uniformen attraktiv? Jasper: *mit geweiteten Augen* N-Nein... ich respektiere sie nur! Therapeut: Wie SEHR respektierst du sie? Jasper: Emmett trägt Damenunterwäsche! Therapeut: *runzelt die Stirn* Emmett: *nicht beschämt* Ich mache es für meine Freundin. Therapeut: Und fühlst du dich schön, wenn du sie trägst? Emmett: Wir mögen nur Rollenspiele, wie ein Mal, als sie sich wie Cat Woman anzog. Rosalie: *schaut wütend* Alice: DAS wolllte niemand wissen, Emmett! Thrapeut: Wenn dein Bruder ein Problem hat, dann müssen wir darüber reden, Alice. Alice: *aktiv wie immer* Er hat kein Problem, er ist nur ein Idiot und ich bin sicher, dass wissen Sie! Therapeut: Alice, du scheinst sehr hyperaktiv zu sein. Alice: So bin ich immer. Therapeut: Und hast du auch immer diese Augenringe? Alice: Ja, ich schlafe nicht sehr viel. Therapeut: Hast du schon jemals mit Kokain experementiert? Alice:... Bella hat Nekrophilie und Bestialität *grinst* Therapeut:... Bella! Bella: *wird rot* Ich... Esme: Sie müssen unsere Kinder entschuldigen, Herr Doktor. Therapeut:... Mal schauen, Rosalie ist möglicherweise magersüchtig... Alice hat anscheinend ein Drogenproblem .. Edward hört Stimmen... Bella ist bestialisch und necrophilisch... Jasper ist bi... und Emmett ist ein Cross-Dresser... Sollte ich noch etwas wissen?? Edward: Wir sind Vampire... Therapeut: *vom Stuhl fall* Carlisle: *seufzt* Nehmt das Band und lasst uns gehn... Esme: Ich liebe Heim-Videos
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Bin ich euphorisch??? Ich finde nur so ziemlich alles lustig.....OK ich finde alles lustig: ich finde bei jedem Film, Buch, Spiel wie auch immer eine lustige Stelle.
Vielleicht hast du Recht.....
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Das war Ironie, weil du das so sachlich geschrieben hast, denk ich mal. So nach dem Prinzip: Oh, ich lache. Ich freue mich.
Stephan hats mal wieder sofort kapiert...naja, kann man nichts machen. Hier hab ich noch eins, ist aber nicht das Original:
Die Cullens und jacob in einer Talkshow. Kann das gut gehen? Seht selbst...
"..und hier sind wir wieder. live aus forks mit der cullen familie und jacob black. und wir stellen die fragen die euch wirklich inteRresieren..."
"jasper. fangen wir mit dir an. bist du bi?" "nein" "bist du dir da sicher?" "ja!" "gaaanz sicher?" "ja verdammt!!" "und was soll dann dieseS ganze schwule gehabe? du bist sehr nett zu frauen und zu männern..alsoo?" "nein ich bin nicht schwul und aucH nicht bi!! ich habe eine ehefrau, falls ihnen das nich nicht aufgefallen ist!" "doch, das ist mir aufgefallen, aber wir glauben das das alles nur fassade ist, das sie nicht wollen dass jemand erfährt das sie...." "NEIN!! ich-bin-nicht-bi!!" "nagut nagut. machen wir weiter mit edward." "hi. ok, fragen sie" "also edward sie sind sich auch sicher dass sie nicht schwul sind?" "was ist das denn für eine frage, ich habe ebenso wie jasper eine freundin, also für mich sieht es nicht so aus als ob ich schwul sein könnte!" "ja wo wir bei dem springenden punkt wären. es sieht so aus. wir vermuten nämlich, dass sie und jasper eine heinmliche affäre haben" "waas?! ich liebe bella!" "sind sie da sicher? geben sies doch zu, sie und jasper haben ein verhältnis." "NEIN verdammt!! komm jasper wir gehen!! ciao" "Ja! tschüss" "also wenn das mal nicht schwul war...>komm jasper wir gehen<...hihi. jetzt gibt es erst mal eine pause freunde, aber wir sind gleich wieder da."
"hallo und herzlich willkommen zurück. heute zu gast die cullens und jacob black. jasper und edward haben die show bereits verlassen. machen wir weiter mit esme." "hallo" "esme, was haben sie nur falsch gemacht bei der erziehung?" "wie bitte?!" "naja ich meine zwei ihrer adoptivsöhne betrügen ihre frauen und haben ein heimliches, schwules verhältnis" "wir sind nicht schwul" (backstage) ""also wenn ich doch bitten darf, meine frau hat überhaupt nichts falch gemacht und edward und jasper lieben ihre frauen und haben keinen heimliche beziehung!" "ah das ist carlisle. hallo. das gerade sie eine heinliche beziehung verteidigen ist ja klar." "was soll das denn bitte heißen schatz?!" "genau was soll das heißen carlisle?" "ich weiß nicht was sie meinen!!" "das wissen sie ganz genau, nämlich das sie ihre frau betrügen" "das ist ja die höhe! was erlauben sie sich?! das ist alles gelogen! komm schatz wir gehen!!" "genau! was halten sie denn von meinen mann?!!" "tja, manche können die wahrheit einfach nicht ertragen...jetzt gibt es wieder eine kurze sendepause, aber gleich sind wir wieder da."
"hey leute, da bin ich wieder. immernoch mit jacob black und den cullens, naja genauer gesagt nur noch mit edward, bella, alice, rosalie und emmett. dann machen wir doch gleich weiter mit jacob." "hey" "böser hund, gib pfote...nur ein kleiner scherz am rande" "ah toll" "also um wieder ernst zu sein, was läuft da jetzt zwischen ihnen und alice?" "da läuft gar nichts" "ach kommen sie, mir können sie nichts erzählen, da ist etwas zwischen ihnen. manche mögen ihnen zwar diese wir-hassen-uns-getue glauben, aber ich durchschaue euch." "da gibt es nichts zu durchschauen" "genau, mit diesen dreckigen köter würde ich NIE etwas anfangen, ich liebe meinen jasper!!" "Ja! ich würde ebenso wenig mir dieser blutsaugerin etwas haben, wie sie mit mir" "ich gebe ihm völlig recht!" "na kommen sie schon alice, wie sie ihn immer anschauen,...." "voller bscheu!" "ich weiß einfach, dass sie sich früher oder später als paar outen werden." "da können sie lange warten und wissen sie was, ich kann sehen, dass ich die show genau jetzt verlasse! bye" "so wie die sich aufgeregt hat, muss es einfach stimmen. also machen wir weiter mit bella." "hi" "na bella, hast du dich jetzt schon entschieden? edward oder jacob?" "was? wie kommen sie darauf? natürlich hab ich das, schon lange!" "und für wen?" "edward natürlich, was denken sie denn?!!" "naja ich habe da so einiges gehört. geheime treffen mit jacob usw..." "waas?! bella sag mir das das nicht stimmt!" "das stimmt auch nicht edward!" "ach bist du dir da so sicher bells? weißt du nicht mehr letzte woche.." "was?! du reudiger köter! ich bring dich um!" "ha. da mach ich dich ja eher zweimal platt, als du mich einmal!" "jungs beruhgt euch! ich liebe dich edward und da läuft nichts mit jake" "nagut mein schatz, komm her..."(kuss) "*würg* gleich muss ich kotzen.. ich verschwinde. tschau." "jake warte! entschuldigung, ich muss weg! bye" "bella! was soll das?! du liebst ihn nicht?! na klar!! ich muss hier weg. tschüss" "wow, wenn das nicht mal noch ein nachspiel hat leute. also jetzt noch eine pause, dann gehts weiter mit rose und emmet. also bleibt dran."
"leute da sind wir wieder. jetzt bei mir rosalie und emmet." "hey" "hi" "also emmet, wie ist das so mit so einer hochnäsigen eitelen frau verheiratet zu sein?" "wie bitte?! ich bin nicht hochnäsig und schon gar nicht eitel!" "jaja..also emmet?" " ich liebe sie so wie sie ist." "oh, mein kleiner grizzlybär.." "prinzessin.." "das ist ja selbst mir zu kitschig.." "hey, ich bin nicht kitschig!!" "doch bist du, wie ein kleines verlilebtes mädchen" "grrr..!!" "beruhige dich schatz" "okee..." "also wenn das jetzt geklärt ist kommen wir wieder zu ernsteren themen. ich habe gehört bei ihnen soll schon lange nichts mehr laufen also im bett" "waaas?!! bei uns läuft alles super!" "ebn!" "wir gehen! komm rose. und das es alle wissen, wir werden jetzt erst mal ein hotel suchen und dann.." "ja ok. soo genau wollten wir es nicht wissen, nagut wenn die zwei jetzt auch gegangen sind machen wir weiter mit....jaa mit wem denn? keiner mehr da...nagut, dann verabschiede ich mich hiermit. aufwieder sehen und gute nacht."