Zitat von Dragon Master95*auf dem Boden angeschleimt komm.* Was ist ach du gütige und weiser Forenlord? Du bester Admin überhaupt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
PRIVAT!!! Niemand außer Stephan weiß davon, weils ein Geheimnis von mir ist. Und ich glaub es ist auch besser so. Wär weiß ob wir hier Plaudertaschen haben. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich bin eine, aber so Sachen erzähle ich unter keinen Umständen weiter, Geheimnisse nicht. Und ich bin am Ende der Dumme. Selbst in den Po gebissen
Aus der heutigen Shoutbox: (Man muss dazu sagen, sie wird immer aggressiv wenn ich sage, sie sei aggressiv )
Sauron: moin Milli: NEIN! Mein Hund ist über mein Puzzle gelaufen!! Sauron: Milli: Nicht Lustig Sauron: wie heißt der hund? Milli: Lucky Sauron: ich liebe lucky, ein hoch auf lucky Milli: =P Sauron: puzzle wieder repariert? Milli: Nein, völlig wütend aus einander genommen und in die Schachtel gepfeffert. Sauron: hahaha-AGGRESSIV Milli: Ich komm dir gleich...... Sauron: da-schon wieder Sauron: Aggro Milli^^ Rang: Aggressiv! Aggro Milli: Ich warn dich...... Aggro Milli: Ich mach dich kalt Aggro Milli: Ich weiß wo dein Haus wohnt und ich hab Navi Aggro Milli: MACH DAS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sauron: oha, freitag bin ich tot, ich find dich witzig, wenn du sauer bist Sauron: zauberwort? Aggro Milli: Freitag bist du mehr als tot, du weißt wie Auflagen aussehen, wenn viel drauf geschossen wurde, ODER? Sauron: klar, ich bin ja im verein (jaja, ich machs ja weg^^) Aggro Milli: Danke Sauron: ich beuge mich dem aggressiven volk Milli: Find ich gut Sauron: du aggressivchen Milli: Das gibt Rache und ich habe einen Verbündeten Sauron: wen? marvin? Milli: Äh.....ja........ Sauron: oha Milli: Hast du Angst? Sauron: klar! ein kleines kind, bitte nicht, ich hab soolche angst vor dem kleinen marvin
Aber alte Einträge werden nach ner Zeit gelöscht und nicht gespeichert. Wär nicht das erste mal, dass du mir drohst, mich schlägst oder anderweitig aggressiv auffällst
http://www.greensmilies.com Dort einen Smiley auswählen, der blutrünstig genug für deinen aggressiven Charakter ist Rechtsklick-Grafik anzeigen Link kopieren
und schon steht dieser Smiley hier. dann kopieren, 1000mal einfügen.
Nein, du hast iwie auch 2mal das img gemacht und keinen Smiley ausgewählt. http://www.greensmilies.com/smilie-album...waffen-smilies/ Auf einen Smiley rechtsklicken->Grafik anzeigen->Link in der URL-Leiste kopieren Dann siehts so aus: