Hallo, ein großes Thema, vor allem in den Medien. Hier könnt ihr über alles darüber diskutieren. -Seid ihr in Communitys? -Was haltet ihr davon? -Kennt ihr irgendwelche Geschichten dazu? etc.
Also ich hab facebook, wkw und schülervz. Schülervz ist am lustigsten, aber da mach ich kaum was, wkw ist am übersichtlichsten. Aber eigentlich bin ich nur bei facebook aktiv, da sind die meisten Leute, die ich kenne.
Ich finde sie ganz gut, es ersetzt telefonieren, ist ganz witzig, man unterhält sich viel und so weiter, ich finds ganz gut. Manchmal etwas langweilig, aber man muss ja nicht on kommen. Es ist praktisch und unangenehme Dinge mit Datenschutz und so hab ich noch nie erlebt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Meine persönliche Meinung ist, das zumindest Svz, der völlige Schwachsinn ist. Vielleicht liegts an meinem Hass gegen meine Schule und de Schulen in der Umgebung. Facebook geht so, der Rest auch. Aber Schülervz geht gar nicht.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Schülervz da löschen auch alle ihre Accs zur Zeit. Hast du facebook, weil du meinst, das geht so?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nein. Ich hatte mir das alles mal angeguckt, aber ich bin nach wie vor der Meinung, das es zum reden über bestimmte Themen, Foren gibt. Ich finde Foren sind viel besser als Communitys. Da gehts um ein oder mehrere Themen und man kann trotzdem noch Privat plaudern.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Foren sind super, zwar ganz was anderes, aber naja, was sag ich das überhaupt? Wir sind ja gar in einem...
Besser als svz ja, aber nicht alle Foren besser als facebook, aber dieses schon!!!
Wieso yees? Weil ich da einmal im Monat on bin, nichts los ist und ich dann nur bei einer weiteren Seite dabei wäre und das ist unnötig. Das einzige, was mich dort noch gehalten hätte, wären die Gruppen. Nirgendwo anders gibt es so witzige Gruppen, aber die Sprüche hab ich mir einfach in Word kopiert.
Ich bin in verschiedenen von den Communitys und finde alle entweder unnütz, langweilig, scheisse, oder alles zusammen. Bin nur zu faul um alle Accounts zu löschen.
Hat man in svz gemerkt Anfangs fand ich es total super und hab ein megalanges Profil gemacht, dann Leute gesucht, die ich kenne und dann nix mehr, irgendwann ist es verstaubt und öde.