Hallo, es freut mich, ein neues Team-Mitglied ankündigen zu dürfen! Enaka wird ab heute in Twilight moderieren. Wenn sie die Arbeit gut macht (wird sie bestimmt) auch noch in Harry Potter und Spiel und Spaß. Willkommen im Team, Anna und alles Gute
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Jaah, ich freu mich voll! Also, mein größter Dank gilt Sauron, der immer nett zu mir war, und auch Dragon Master95, als gutes Vorbild Dazu noch allen Anderen die ich kenne.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Wir sind die Fantastischen Drei Hätte Benni nicht aufgehört, wären wir die Fantastischen Vier
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Dann bin ich aber die Unsichtbarkeits-Frau OK, Dream-Team, Fantastische (fast) Vier/Fantastische Drei, ist mir eigentlich egal, ich freu mich nur dabei zu sein
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Ab heute übernimmt Anna auch Smalltalk und Eure Werke und ist somit Co-Moderatorin. Herzlichen Glückwunsch!