Ich hab auch zwischen Zwergen, Elfen und Drachen geschwankt, hätte auch fast Zwerge genommen, aber dann doch Drachen. Irgendwie mag ich die, weil sie fliegen können
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Da haben total viele gefehlt Aber ich hab dann Zwerge genommen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Diese Umfrage ist nicht gerade hilfreich. Bei so einer Frage kann man wohl kaum einen Bruchteil der Fantasywesen aufzählen. Man sollte danach fragen ohne eine Abstimmung zu erstellen. Ich könnte jetzt noch einmal locker etliche Kreaturen aufzählen: Astralwesen, Dämonen, Werwölfe, Gestaltwandler, Zentauren, Einhörner, Irrlichter, Pixies, Vampire, Pegasi, Lepreachaun, Pooka, Cluricaune, Banshees, Merows, Goblins, Nicht Nocht Naethin, Nenam, Tylwyth Teg, Tuatha de Danann, Trolle, Basilisken, Drow, Sichelschrecken, Tiefengnome, Rothé, und Pech. Ich könnte noch Stunden so weitermachen :grin.
Also um auf die Frage zurückzukommen... Ich mag am liebsten Elfen, Werwölfe, Drow, Tylwyth Teg und Astralwesen der ewigen Jagt.
Geht mir ähnlich, es sind kaum welche vorhanden, ich hab Zwerge ausgesucht, finde sie aber nie am besten.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Vüöker ist aber ein nicht existierendes Wort! Tipp mal gescheit.
Doch! Ich bin kurz davor zu verwarnen wegen mangelnder Verständlichkeit durch Rechtschreibfehler. Sorry, aber bei Eona bin ich schneller mit Verwarnungen wegen früherem Spam ( :D ) PS: Aber hier ist es besser als im LOTS-Forum oder Eragonforum, ein Fortschritt.
Ich hab für Menschen gestimmt. Ich kann mich schlecht in Tiere hineinversetzen (selbst wenn sie Drachen sind). Elfen haftet oft entweder etwas verklärtes oder etwas überhebliches an. Und Zwerge, naja, unter der Erde leben könnt ich nicht.