Sie kam indirekt vor, weil der Weiße Rat erwähnt wurde.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
JUHU! Der Trailer ist da. War heute früh auf meiner Lieblingsseite und Tada, da war schon der Trailer vorgestellt, besser kann man nicht aufwachen: http://www.tolkiens-welt.de/hobbit-trailer/
Waaahnsinn! Ich freu mich schon so auf den Film! Sieht ganz gut aus soweit.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich bin mir nicht mehr 100%-ig sicher, aber der erste Teil kommt(glaub ich) am 12.12.12(^^) raus und der zweite Teil (glaube ich^.~) am 21.12.13. Aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Auf jeden Fall im Dezember...ich wollte mindestens 2mal reingehn
Ich hab schon mit 6 verschiedenen Leuten eine Verabredung für diesen Film, außer meiner Mutter und meinem Cousin kennen die sich nicht, also müsste ich mindestens 4mal rein.....^^
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ja, ich weiß noch nicht mit wem ich überall da reinwollte. Aber einmal ganz alleine, möglichst wenn das Kino nicht so voll ist.
Der Trailer ist jetzt auch auf deutsch raus, allerdings ist das Lied der Zwerge irgendwie nicht mehr so toll. Hoffentlich gibts da noch neue Syncronsprecher
Ich war vorhin im Kino, der Film ist der Hmmer Bis jetzt näher am Buch ls die HdR-Filme (die ntürlich trotzdem gut sind), ber teilweise uch totl lustig. n ein pr Stellen konnt ich mich kum noch beherrschen ^.~
Tut mir echt leid, dss so viele Rechtschreibfehler drin sind, ber meine Tsttur ist kputt und ich denke, ihr könnt euch vorstellen welcher Buchstbe nicht mehr funtioniert ^^
Ich glaube an Leben.
Ah, hab mich schon gefragt, wieso das so lustig zu lesen ist.
Der Film ist echt gut. Für viele Leute vermutlich an manchen Stellen etwas zu langatmig, weil sich die Szenen in die Länge ziehen und widerholen (vorallem auch beim Kampf gegen die Orks oder Goblins oder was die sind da in den Höhlen). Aber geniale Bilder, v.a. die Landschaften und die Zwerge (die Zwerge sind wirklich der Hammer ) Es wird übrigens kein Zweiteiler, sondern eine Trilogie...