Hallo, also, weil zu diesem Thema ja eigtl. nur Kelvodar was geschrieben hat, wollte ich mal fragen, wer das eigtl. kennt. Weil die bücher sind ja relativ bekannt und der film kam auch erst letztens im Kino...
Ich habe schon mal von gehört, aber nur durch dieses Forum logischerweise, aber sonst noch nicht. PS: Bitte auch auf Groß/Kleinschreibung achten Ist nicht zwangshaft notwendig, wär aber ganz schön.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
achso. Dann sollte ich vielleicht mal das Buch lesen. "Der Teufel trägt Prada" ist ja auch ganz anders als das Buch, da haben die Leute nicht mal die gleichen Namen. Aber wieder zurück zum Thema.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Also ich habe das Buch gerademal in der Buchhandlung flüchtig gesehen, aber ich wollte keine neue Reihe anfangen. Den Film hab ich mir nicht angesehen.