Hi, hier schmeiß ich mal alle Unterhaltungen, die OT sind rein, wird auch nicht gelöscht. Das Oben war aus Eure Lieblingsmusik und das erste.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, ich mags gern ordentlich, immerhin, in anderen Foren wird immer sofort der Thread gesperrt oder die Beiträge gelöscht. Wenn es dir unangenehm ist, lösch ich es meinetwegen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nein, schon in Ordnung. Ich wollte nur meine Meinung zum besten geben. Aber egal. ^^ So war das nicht gemeint. Ich hab eben nur gedacht, dass es okay ist, wenn man mal in einem Thread kurz über was anderes redet.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Mir gefällts gut, ich hatte kurz überlegt das ganze Forum so zu machen, ist halt meine Lieblingsfarbe Hier geht das ja, im Spam-Forum
Nein, der Rest bleibt so. Solltest du jemals Admin werden, kannst du das meinetwegen machen Übrigens, diesen Style gibts nicht, bei forumprofi kann ich nicht sagen, ein Forum soll eine bestimmte Farbe haben