Ich stimme mit dem absolut überein. Ich kenne auch Andere Bücher von Ihr, hab bisher aber nur das Drachentor gelesen. Finde es etwas zu kompliziert, aber die Idee ist gut. Kapiert hab ich es dennoch nicht ganz. Muss man sehr aufmerksam lesen.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Also ich habe alle bis auf diese Sturmjägerreihe zu Hause und gelesen. Nijura ist ganz niedlich, aber keine echte Herausforderung. Das Drachentor ist schön und traurig. Rabenmond ist ja eine nette Idee, aber ein wenig gezogen. Nocturna ist, nun ja, nicht unbedingt schwer aber doch recht interessant.
Alsoo, ich hab Nijura, und die Sturmjäger-Reihe gelesen. Nijura ist ganz okay, ana die Sturmjäger-Reihe fand ich eigtl. richtig gut. Nur das, wenn man überlegt, da nicht wirklich viel passiert...:D außerdem überleg ich mal Rabenmond zu lesen... Ist das gut??
Hier und da ein wenig gezogen, flache Intriegen, eine verborgene Romance aus der Hass wurde, und ein Prinz der sich in ein Ruienenmädchen verliebt. Also ganz wie man es nimmt. Das Buch hat Höhen und Tiefen. Hier und da war ich auch schockiert (wo es um die Drachen ging, warum sie ihre Gestalt ändern können und so). Kommt also wie immer auf den Leser an. Ich könnte es aber nur ausdauernden Lesern empfehlen.