Mein Albtraum, der nächste Band der Reihe ist erschienen und der nächste folgt ihm bald. Irgendwie bin ich schon neugierig wie es weiter geht, aber ich weiß nicht, wann ich ihn mir nur kaufen soll. Nun ja, habt ihr den Band schon gelesen? Wie findet ihr ihn? Oder habt ihr euch bisher auch nur die Leseprobe angesehen?
setzt das mal lieber in Spoiler weil ich nicht weiß ob ich sonst zu viel verrate.
also ich liebe dieses Buch. Ich weiß gar nicht warum viele Evermore so runter machen. Nur weil da nicht so viel Gewalt und Action vorkommt. Die einzige die mich in diesem Teil wirklich ankotzt ist Heaven. Sie ist wirklich undankbar und so davon überzeugt, dass Ever ihr nur böses will, dass sie ihre Freundschaft aufs Spiel setzt auch wenn sie sagt Ever sei Schuld. Aber allgemein liebe ich es. Damen ist einfach nur toll. Jude mag ich auch und er tut mir am Ende voll Leid. Und sogar Roman den ich vorher gehasst hab tut mir Leid am Ende. Von den Zwillingen bekommt man nicht so viel zu hören (Gott sei Dank) die haben mich im letzten Teil richtig genervt. Heaven dreht völlig am Rand am Ende. Ich find es lohnt sich, aber das ist ja auch immer Ansichtssache. Freu mich auf den nächsten Teil.