Uruks sind eine große, schwarzhäutige Ork-Rasse. Snaga bedeutet Sklave, Sharku bedeutet Alter Mann in der Orksprache. Es gibt viele Orkrassen, z.B. Bilwisse. Die Ork-Rassen sind miteinander verfeindet, vor allem Morgul und Mordor-Orks. Einst waren sie Elfen, doch Morgoth verstümmelte sie zu Orks. Sie sind hässlich und fügen anderen gerne Leid zu. Die kleineren sind auch feige. Die Moria-Orks können gut im Dunkeln sehen (große Augen). Sauron und Saruman züchten im 3.Zeitalter Orks. Saruman hat Uruk-Hai gezüchtet (Uruks). Gothmog war ein großer Ork-Anführer bei der Schlacht um Minas Tirith. Sie essen gerne Fleisch und sind sogar Kannibalen. Sie hassen Elfen, aber fürchten sie. Sie führten viele große Kriege gegen die Zwerge. Es gibt sie seit dem 1.Zeitalter.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
EIn gutes Beispiel für eine Schlacht ist die Schlacht der fünf Heere, die im kleinen Hobbit erwähnt wurde. Orks nutzen Warge (große bösartige Wölfe) als Reittiere.
-sie sind nicht sonderlich intelligent -Moria-Orks besitzen Höhlentrolle zum Kämpfen -sie leben im Nebelgebirge und im Grauen Gebirge noch wild. -sie leben gerne in Höhlen -in Angmar gehörten Gundabad-Orks zu den Kriegern
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Olifanten kämpfen auch für Haradwaith und vertreten keine Seite. Die Kampfelefanten und Pferde der Soldaten früher waren ja auch nicht böse, obwohl sie sich auf Krieg eingelassen haben. Aber Warge sind schon eher Böse, aber halt Wölfe, Raubtiere.
Aber Raubtiere sind wiederum auch nicht böse. Das weß jeder, der einen Hund oder eine Katze zu Hause hält. Vielleicht färbt das Verhalten der Orks ja auf die Warge ab. Soetwas passiert ja auch oft bei Haustieren und Besitzern. Das dürfte eine Erklärung für das Verhalten der "stinkenden Kreaturen" sein.
NEIN! 1. Sie haben kaum Ents getötet. 2. Ich lese nie was in Ardapedia durch, das ist Verrat finde ich Ich kenn aber die gesamte Story des Untergangs von Angmar Aus Aufstieg des Hexenkönigs.
Ich habe "KÖNNTE" geschrieben nicht "MUSS" ( du hast Deutsch-Leistung, du müsstest (schon wieder) wissen, dass das die Möglichkeitsform ist)und les dir das in den Klammern mal durch.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Danke, weiß ich, der Usus des Konjugativ 1 ist mir bekannt, aber ich reg mich immer tootal auf, wenn Lügen über mich verbreitet werden (bzw. du wusstest es nicht anders, aber wer es sich durchliest glaubt es dann und zack-alle denken das Falsche) Tschuldigung, aber da bin ich impulsiv