Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich hab Depa Billaba doppelt, Jocasta Nu und Tyvokka sind mir gestern nicht eingefallen Die meisten kenn ich so, wenige hab ich in Jedipedia noch gesucht. Aber ich wollte das Poster noch verbessern, sobald mein PC wieder läuft.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Von Bildern her kenne ich (nur schonmal gesehen, nicht wirklich kennen: 1. Reihe: komplett 2. Reihe: Alle außer letzte 3. Reihe: Erster nicht 4. Reihe: Erste und die beiden letzten nicht 5. Reihe: 1.-3. nicht 6. Reihe: 1. ,2. und 4. nicht
Von Namen her:
1. Reihe: Yoda, Mace Windu, Obi-Wan, Aayla Secura, Plo Koon, weiß ich nicht 2. Reihe: Anakin, Qui-Gon, ? , Kit Fisto, ? 3. Reihe: ?, Ki-Adi Mundi, Ashoka Tano, Luminara Unduli, ? 4. Reihe: ?, Luke, ich glaube Yaddle, ? , ? , ? 5. Reihe: ? , ? , ? , ? , ? , mist, wie hieß der noch... ? 6. Reihe: ? , ? , die Archivarin, wie hieß die noch... ? , ?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
So, ich hab das neue bereits, aber auf dem andern PC, deshalb kann ichs nicht reinstellen Da sind nämlich 50 Jedi und bessere Bilder drauf.
HALLOOOO???? IKRIT??? Einer der größten und weisesten Jedi, Schüler Yodas, überlebte die Order 66, verzichtete lange auf ein Lichtschwert? MUSS man kennen. Ääächz *umkipp*. Puh Sorry, aber ich habe ausschließlich wichtige Jedi auf dem Poster
Er kann auf zwei Beinen laufen Ich weiß, war urn Witz Den kennt doch keine Sau, obwohl er wichtig ist. In Jedipedia kann man in 1 Minute alles wichtige nachlesen.
Ich stell mir das grad vor wie mein Hund(sieht fast genau so aus nur die Ohren hat er kürzer)auf den Hinterbeinen steh und ein Lichtschwert in der Hand hält Lachkrampf, jetzt hab ich Bauch- und Kopfweh
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Und ich wünsch mir zu Weihnachten The Clone Wars als Film und Staffel 1 der Fernsehserie.
the clone wars ist nicht so gut, oda?? weil ich hab das zwar nicht gesehen, aba ich glaub, dass da auch ein bisschen andere personen drin vorkommen, oda??
Deshalb ist es ja gut. Weil seit langem bekannte Figuren endlich mal vorkommen. Es ist okay, aber es ist schklecht animiert Die Geschichte ist okay, die Personen sind das beste. In youtube hab ich mir von der Serie was angeguckt-das ist voll genial