Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hab den ganzen Film gesehen, echt gut, sehenswert! Man sagt er sei brutal, stimmt aber nicht. Er ist eher...geheimnissvoll. Gut gemacht, und ziemlich Buch nahe.
Trotzdem muss ich sagen, das ich weiterhin an meiner Meinung festhalte, (welche jetzt NUR von den Filmen ausgeht) das der zweite (wie das buch leider auch) einfach nur langeweilig war, der dritte gut, geheimnissvoll und aufregend, aber keiner an den ersten heranreichen kann, der mit Abstand der Beste war, und ist.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
? Du hast da was falsch verstanden, hier geht es um Beilight, nicht Twilight. Oder hab ich was falsch verstanden und es gibt sogar Bücher zu Beilight?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
*doof doof doooooooof* sorry, aber ich weiß nicht wie ich editieren kann, also neu:
Ich hab ihn gesehen. Wenn man lachen will, ist das genau das richtige! von Anfang bis Ende einfach nur witzig! Aber wenn im Kino einer hinter dir sitzt, der echt ne fiese Lache hat, dann... ;D
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Das stell ich mir so witzig vor, mit der Lache, so ne "hehehee"-Lache Editieren kann man nur bis eine Stunde nach erstellen eines Beitrags Ich muss den auch unbedingt mal sehn.