Hallo, für alle, die gerne Moderator/in werden wollen, folgende Bedingungen sollten erfüllt sein:
-über 12 Jahre alt -gute Deutschkentnisse (also man muss nicht Linguistiker sein, man sollte es einfach gut können) -mindestens 3 Monate aktiv sein -kein oder kaum Spam (generell nicht regelwidrig) -mindestens 50 Beiträge (und nicht nur in Spiel und Spaß) -sich auskennen im Forum -vertrauenswürdig sein -Vorerfahrungen sind positiv, müssen aber nicht vorhanden sein
Im Grunde genommen kann fast jeder, der will Moderator werden, aber vorher wird er geprüft als Scout und Co-Moderator.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Auf diese 7 Tage kommt es jetzt ach nicht an Das außerhalb kann ich nicht immer nachprüfen, nur wenn die meisten Beiträge eines Benutzers dort sind. Naja, es sind eher Richtlinien, als Regeln.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.