Es ist eigentlich ziemlich einfach: Jeder schreibt kurz einen Satz über den User, der den vorigen Beitrag geschrieben hat. z. B. "isst gerne Zitroneneis" oder "schreibt alle Satzanfänge immer klein". Es ist auch möglich im/ihr dadurch etwas mitzuteilen. z. B. "muss wissen das ich jetzt off gehe" oder "wird gefragt was seine/ihre lieblingsfarbe ist"
also dann mal los.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Der User über mir mag bestimmt gerne Ränge in Foren. (Richtig?)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der User über mir mag keine Meerschweinchen (oder?)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der User über mir mag Eragon lieber als Herr der Ringe.