Hi, wie findet ihr das Buch insgesamt (es wird hier vorgestellt: Startseite ? Eure Werke ? Das Schicksal Thaurins)? Wie findet ihr den Schreibstil? Wie findet ihr die Idee selber?
PS: Ich habs irgendwie nicht geschafft, einen Link von dem Thread da hinzusetzten, bei mir kam immer nur der Link von der Startseite...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ich kann mich dazu ja nicht äußern Außer das ich es persönlich gut finde, verbesserungsüwrdig, aber gute Grundlage, Schreibstil auf Dauer vielleicht eintönig, aber interessant. Link hier: //fantasybuchforum.forumprofi.dehttp:/vi...c.php?f=14&t=56
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wie gesagt, es soll erst aktiv werden, wenn das Buch rauskommt und das wird noch mindestens 3 Jahre dauern Vermtlich noch länger. Naja, das Forum ist technisch gesehen besser als dieses hier, aber ich kanns nicht mehr ändern.*wimmer*
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.