hi, du bist ja nicht mehr neu hier, dafür ich. Ich hoffe es macht dir hier spaß, und das wir uns in anderen Threads wieder treffen, die ich mir jetzt anschauen werd ;D
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Typische Chat-Sprache Auch von mir hallo, Enaka. PS: Alles OT, ich teil mal das Thema.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hi, hast Recht, danke. Ich kenne aber die richtige Seite und hoffe, es stört keinen, wenn ich den richtigen Link in die Signatur mache.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wie hast du das gemacht? Bei mir gings auch nicht.
Name: Anna (oder Anna-Maria ._______.) Spitznamen: Hups..öhm..siehe oben xD Geschlecht: weiblich, 0.1, Frau, Mädchen, Jugendliche, die mit dem -in am Schluss Alter: Das fragt man ja eigentlich nicht 14 1/2Wohnort: Erding/bzw. Walpertskirchen Geburtsort: Deutschland^^ also Erding xD Geburtstag: 26.06.19... Hobbies: Jo Tennis, lesen, Spaß haben, Stephan und Marco ärgern Job suchen, kreatives Schreiben xD ... Geschwister: 1x Twin, Markus / 1x big Bro, Wolfgang (16) / 1x big Sis, Sarah (18) Größe: Ha Ha, doofe Frage...öhm...1.60cm??? Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: braun Haarlänge: bald Schulterlang (vorraussichtlich) Dein Schwarm: Hast du einen Partner?: Also wenn mans genau nimmt... Möchtest du später mal Kinder haben?: Ich bin grad schwanger mit Klein Seth Sam Markus V. Also ich denk schon, das ich mal welche haben will Möchtest du später mal heiraten?: Indirekt bin ich schon verlobt ich werd mal heiraten, denke schon Wie sollen deine Kinder heißen?: Seth Sam Markus, wie gesagt. Bei einem Mädchen darf mein Mann dann auch mit reden Wo möchtest du später gerne Leben?: Auf einem Dorf in der Nähe eines Tennisplatzes, vorzugsweise in Bayern xD Was ist dein Traumberuf?: pfff..frag mich leichteres...Informatiker oder Radiomoderator??? Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?: randomhouse Was magst du an Fantasy?: Ich mag es hald...alles....weil es so....Fantasy ist?
Lieblings-
-Film: öhm..Bis(s), Avatar... kp -Buch: Eragon -Autor: soll ich die jetzt alle aufzählen? o.O -TV-Serie: Two and a half Man, Big Time Rush... so in der Richtung -Schauspieler/in: hm...weiß nicht -Fantasy-Wesen/Charakter: Drache -Element: Luft xD -Farbe:LILA!!!!!!! -Lied: Waving Flag? Ich weiß nicht... -Band/Musiker: Big Time Rush -Musikrichtung: Pop, Rock, alles aktuelles... -Tier: Falke -Sport: Das weißt du nicht? TENNIS -Eiscremesorte: Himbeer -Zahl: definitiv 4 -Monat: Juni natürlich! (b-day, Sommer, warm...)
Weitere Fragen? Dann unter Skype: Die Anna oder hier per PN! Mein Beitrag enthält zu viele Smilys -.-" omg
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!