Dieses Thema ist dazu gedacht, dass wenn ein guter Film kommt, oder einer, auf den ihr aufmerksam geworden seid, ihr ihn hier ankündigen könnt, damit man später in diesem Thema darüber schreiben kann. Wie ihr ihn fandet, ob er sich gelohnt hat. Der Vorzug daran ist, dass wenn mal ein wirklich guter Film kommt, man ihn nicht verpasst und man nicht ständig kleine neue Themen beginnen muss.
edit: Ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu ändern, damit er passt, ist das okay? Fernsehnachrichten- wenn mal kein Müll kommt -> Welche guten Filme kommen im Fernsehn?
Am 24. November kommt schlaflos in Seattle auf Kabel 1 um 20:15 Uhr Am 26. November kommt Hellboy auf Pro 7 um 20:15 Uhr Am 27. November kommt täglich grüßt das Murmeltier auf Kabel 1 um 20:15 Uhr Am 28. November kommt Invation auf RTL um 20:15 Uhr
Fortsetzung folgt nächste Woche denk ich. Hab alle Filme gesehen bis auf Invation, aber die Vorschau klang gut und er ist mit Daniel Craig und Nicole Kidman.
Die Säulen der Erde kenne ich und ich finde den Film einfach klasse. Manche Szenen sind zwar nicht ganz so gut gelungen, aber im großen und ganzen ist das ein toller Film. Oder eher mehrere. ^^ Eben ein typischer "Mittelalter-Film".
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
ja ich weiß das Buch hat über 1000 Seiten Mir macht das nichts aus. Meine Mutter kommt aber nicht so oft zum Lesen wie ich und wird vermutlich ewig brauchen. Aber das Buch ist schon bei mir zu Hause.
3 Engel für Charlie schau ich an, P.S. Ich liebe dich hab ich schon auf Sky gesehen. Der Schluss ist enttäuschend, aber sonst sehenswert, auch wenn nicht erwähnt wird wie und warum der Man gestorben ist.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!