Hallo, hat jemand den Film gesehen? Oder das Buch gelesen? Ich war damals im Kino und hab den Film schon 3mal gesehen, ich finde ihn wirklich sehr spannend und gut gemacht, auch interessant, aber manchmal etwas zu unrealistisch. Er ist gut, wie die anderen auch, aber manchmal zu Mehr-Action-gefällt-den-dummen-Zuschauern mäßig gemacht.
Das Buch ist, wenn man den Film gesehen hat, sehr gut und interessant.
Kann ich nur weitermepfehlen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, ich mag auch nur gute Abenteuergeschichten, aber Indiana Jones gehört auf jeden Fall dazu.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Den Teil hab ich verpasst, weil ich noch anderes zu tun hatte. Vielleicht könnte man ein Thema eröffnen, in dem man ankündigen kann, wann ein interesanter Action, Fantasy oder Zukunftsfilm(sorry, mir fällt in aller Eile das Wort nicht ein) kommt.
Okay, ich betone es immer wieder: Wenn jemandem ein Thread fehlt, muss er ihn machen!
Allein schon wegen Shia Labeouf mag ich den Film. (Bin oder war ein Shia LaBeouf - Fan!) Was ich nicht so toll fand, war die Alien-Geschichte darin und das Ufo zum Schluss... das musste doch echt nicht sein oder? Aber sonst ganz in Ordnung