Ich liebe Soundtracks und hab/kenne dutzende. Demnächst kann ich auch mal Links zu einigen reinstellen, wie The Last March of the Ents, Naruto 3 Character Select Theme, Lego Racers 2 Xalax, Jurassic Park und viele andere gute.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Na ja. Nicht so berauschend. 2. Das ist klasse. ^^ So eine Titelmusik sollte eine meiner Lehrerinnen haben. 3. Ganz gut, aber eigentlich nichts besonderes.
Das 2. fand ich immer noch am besten. "Come to the Dark side-We have Cookies."
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Komisch, echt, ich fand den 1. und 2. am besten und hab den 2. nur reingestellt, weil alle The Duel of the Fates in youtube wegen Urheberrechten gesperrt sind. Wir haben also ganz unterschiedliche Soundtrack-Geschmäcker. Die von Digimon fand ich nämlich schlecht.
Ja, stimmt. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich denke das liegt daran, das du Rap magst und ich es eig. hasse. ^^ Was hat das damit zu tun? Glaubst du, dass Elben und Gardisten rappen? Oder sollte das ein Witz sein?
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Das war der mit Abstand bescheuertste Satz, den meiner Meinung nach je jemand gesagt hat, sowas (sorry) unüberlegt dämliches, was hat das damit zu tun? Ich steh auf emotionale Soundtracks, du auf Theme-Songs, DAS ist der Grund und nicht andere Musikgeschmäcker.
Dann habe ich das wie immer falsch verstanden. Sry, manchmal denke ich zu wenig darüber nach was ich sage bzw. schreibe. Tja Marco, hast du wieder toll gemacht. ^^
Ist ja schon okay. Der Fluch der Karibik-Soundtrack ist auch gut, find ich und der von Indiana Jones.
Ja stimmt, da geb ich dir mal recht. Hmm, so auf dem Sprung fallen mir jetzt keine weiteren Soundtracks ein. Klar könnte man jetzt alle Songs von allen Filmen und Serien reinstellen, aber ob sich das lohnt...