Alles Gute zum Geburtstag, Ronja Wie ja unten in der Foren-Übersicht steht wird Ranaji heute 16 Jahre alt und deshalb gratulier ich schonmal im Namen des ganzen Forums. Erzähl dann, wie die Feier war, was du bekommen hast und alles Wir könnten ja auch noch alle zusammen eine Postkarte schreiben
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ähm ja, von mir (als der beste Mod hier ) auch noch mal alles, alles gute, viel Gesundheit und den Rest der Schleimerei kennt man ja. Hoffe, du kriegst viele Geschenke und noch einen schönen weiteren Lebensweg.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Danke, danke, Leute. Also, ich hab bekommen: den neuen Bartimäus, CD's, Geld, gestrickte Pulswärmer, eine Uhr, ein Konzertticket, einen Riesenbleistift, ein leeres Buch. Mit meinem Götti (und Familie) war ich letzten Freitag in einem Piratenlokal essen (mit den Händen, ich liebe es;)) Die Party mit Kollegen steigt erst morgen, freu mich schon drauf.
Konzertticket für welches Konzert? Riesenbleistift Was ist ein Götti?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Piratenlokal= vermutlich wie eine Piratenkneipe aufgemacht, man isst mit Fingern etc., so stell ich mir das vor, sieht aus wie damals.
Ein Götti ist jemand den deine Eltern bei der taufe zum götti ernennen....(ich glaub auf deutsch heissts Pate bin mir aber nicht sicher)....aber der hat dann eigentlich wenn beide Eltern sterben würden das Sorgerecht.
Konzertticket für Eluveitie. Und das Piratenlokal: sieht innen (und z.T. auch aussen) aus wie ein Schiff, es gibt (sehr!!) viel zu essen, man isst mit den Fingern, im Klo schwankt die Decke usw. Oh, und die Party war DER HAMMER!
Das hört sich super an, so ein Lokal will ich auch mal besuchen PS: Ihr seid natürlich alle eingeladen zu meinem Geurtstag dann zu kommen