Hi, im Dritten: Glaubt ihr, dass Kanzler Palpatine (Imperator) wirklich gestorben wäre, wenn Anakin nicht gekommen wäre? Oder hat er seine Schwäche nur vorgetäuscht, damit Anakin böse wird? Wie weit hat er sie vorgetäuscht?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ich denke mal, er war zu überheblich und hat Mace Windu, einen der stärksten Jedi unterschätzt. Er wäre denk ich, wirklich gestorben, da Windu ihn getötet hätte, er hatte die Kraft dazu. Aber er hat geschauspielert. Als Anakin dazukam, hat er so getan, als ob er noch schwächer wäre um Mitleid zu erwecken, so schlimm war es dann doch nicht, aber er war dennoch unterlegen. Anakin hat ihn gerettet.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Aus dem Fenster geflogen. Hmm, meinst du, das war echt geplant? Glaub ich iwie nicht.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mace Windu gehört zu den stärksten Jedi des Ordens, er hätte Pelpatine bestimmt töten können, wenn Anakin nicht gekommen wäre. Allerdings hat auch er ein wenig geschwächelt als er Pelpatines Machtblitze abgewehrt hat. Vielleicht wäre es auch darauf hinaus gelaufen, dass beide erschöpft am Boden liegen und der der zuerst aufsteht hätte gewonnen.
Aber so was lässt sich im Nachhinein nicht feststellen.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Es heißt PAlpatine ! Windu war ja kurzt davor zu gewinnen, rein kämpferisch ist er besser als Yoda, aber die Machtblitze hat er ja nur dank seines LS abwehren können, oder? Yoda kann es mit der Hand...
Ja, in der Macht ist Yoda besser, im Lichtschwertkampf ist Windu besser. Er hätte klar gewonnen, falls der Imperator das nicht sonderlich vorgespielt hat, hätte er (Imperator) nicht mehr lange durchhalten können...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.