Ich lese es eventuell, wenn ich mit ein paar anderen(sehr dicken) Büchern fertig bin, da mir die Beschreibung auf der Umschlaginnenseite gefallen hat. Es hört sich interessant an.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich habs jetzt durch und ich fand es wirklich sehr gut. Mein Lieblingsbuch in letzter Zeit (ok, ich geb zu, in letzter Zeit hab ich sowieso nicht viele gute Bücher gelesen...) Der Schreibstil ist ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich dran.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ihr meint Reckless von Cornelia Funke, oder? Ich habe es gelesne und finde es sehr gut, weil es nicht diese typische Fantasywelt mit Elfen ,Orks und Zwergen (die es da ja auch gibt, aber anders) die im ständigen Kampf von Gut und Böse liegen.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Ich glaube gelesen zu haben, dass es der erste Band einer Trilogie ist. Aber sicher bin ich mir nicht. Aber das Ende erscheint mir etwas unvollständig, da ja nichts über Jacobs Schicksal sagt.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
ich habs auch gelesen und mei... ich fands definitiv zu kurz. Es sieht zwar relativ 'dick' aus aber dann muss man ja die Bilder und die halbleeren Seiten abziehn und alles... also mir hats ganz gut gefallen aber wie gesagt, ich fands zu kurz
????????????????????? ~ Das Rauschen des Windes in den Baumkronen, ist die Stimme des Waldes, die zu dir spricht.