Bisher erschienen: 1.Die Krone von Lytar 2.Das Erbe des Greifen
Wird noch erscheinen: 3.???
Die Krone von Lytar: Einst war Lytar die Hauptstadt eines mächtigen Reiches - bis sie dem Fluch einer zornigen Göttin zum Opfer fiel. Die wenigen Überlebenden von damals versammelten sich in einem kleinen Dorf und wurden bald von der Welt vergessen. Doch eines Tages überfallen Soldaten einer fremden Macht die Dorfbewohner. Ihr Anführer, ein grausamer Drachenreiter, ist auf der Suche nach einem uralten magischen Artefakt: der Krone von Lytar. Und so muss eine kleine Gruppe junger Gefährten ausziehen und die sagenhafte Krone zuerst finden - wenn sich das schreckliche Schicksal Lytars nicht wiederholen soll ...
Das Erbe des Greifen: Die Bewohner von Lytar haben einen Sieg errungen, doch sie wissen, dass der düstere Belior nicht aufgeben wird. Tatsächlich schickt er sich bereits an, Berendall, die mächtigste der noch freien Städte, zu erobern und dadurch Lytar den letzten potenziellen Verbündeten zu rauben. Und so müssen sich Tarlon, Elyra, Garret und Argor erneut auf die Suche nach der Krone von Lytar begeben, denn nur dieses noch immer verschollene mächtige Artefakt hat die Macht, den Untergang abzuwenden ...
Habt ihr die Bücher gelesen? Oder würdet ihr das aufgrund des Klappentextes tun?
Es hört sich ja ganz spannend an, ich hab die Bücher aber nicht gelesen und (glaub ich) auch noch nicht gesehen. Ich such mal danach, die hören sich gut an?
Hast du die gelesen?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Hat sie. (Und für das Life-Rollenspiel 2011 ausgewählt, wo sie nichtmal dabei sein wird, oder?)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.