Hi leute, einige werden mich sicherlich schon kennen. Mein name ist Marco (username: Dragon Master95) und ich bin ein riesiger Eragonfan. Ich liebe Fantasy allgemein und ich lese auch gern. Für die die mich nicht kennen: Ich bin eigentlich immer super drauf und fange von mir aus, keine Streitereien oder änliches an. Ich bin definitiv KEIN Spammer (fragt leute die mich kennen) und schreibe so gut es geht nur sinnvolles. Ich hoffe, das ich auch hier gut aufgenommen werde und find das Forum bis jetzt prima! ^^ Ok, bis dann. Mfg: Dragon Master95
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Hey, Mraco, willkommen im Forum und viel Spa hier, schön, dass es dir gefällt Als Eragon-Fan gibt es hier natürlich auch ein Eragon-Forum, aber bis alles gut läuft, wird es noch etwas dauern, schätze ich. Hab übrigens in deinem Beitrag die Groß/Kleinschreibung hinzugefügt
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Oh, cool Wie findest du den Style und das alles? Gefällt dir das? Wenn noch mehr los ist, wirds bestimmt noch besser. Ich gucke, was man noch so verbessern kann, aber im großen und Ganzen wars das bisher.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Das kennst du doch schon aus dem Eragonforum, da gabs einen Thread zu, das habe ich selbstgemacht Und nochmal: Achte bitte auf Rechtschreibung, das steht auch in den Forenregeln