Ich bin nicht so der Vampirfan. Seth und Sam find ich gut und Jacobs Vater. Aber Vampire... auch wenn ich viel über sie lese und auch über gute Vampire...ich kann ihnen einfach nichts abgewinnen.
Ich mag Rosalie. Und Edward hat einen zu ausgprägten Beschützerinstinkt. Mit Jacob kann man Spaß haben. Wann machen Bella und Edward etwas zusammen, das total lustig ist?
Vielleicht weil Edward das "Leben" einfach ernster nimmt und mehr Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem hat er auch Humor und bringt Bella zum Lachen. Auf seine ganz eigene Weise. Jacob ist mir einfach zu übertrieben meiner Meinung nach. Ich mag den ruhigen Edward einfach lieber.
Bis zu einem gewissen grad stimme ich dir da zu. Edward ist Ald. Er denkt altmodich, er ist altmodisch und er hat schon dinge gesehen und getan, auf die er unmöglich stolz sein kann. Jacob dagegen ist eher ein Sonnenscheinchen. Überdreht, jung und unüberlegt. Er versucht eher im Hier und jetzt zu leben, weshalb er Bella aus ihrer Niedergeschlagenheit reißen konnte.
Bevor man sich hier noch streitet; jeder Leser hat eine individuelle Meinung zu dem, was er liest und stellt es sich anders vor. Also was dem einen sein Uhu ist, ist dem andern seine Nachtigal.
Ja, manche Leute bringen sich wegen Bis(s) regelrecht um. Total übertrieben. Ich meine jetzt nicht euch, sonder solche fanatischen Team Edward und Team Jacob Kinder.