Hallo, ich heiße Stephan, bin 15 Jahre alt und mag Fantasy, vor allem Der Herr der Ringe und Eragon, also habe ich dieses Forum gegründet. Ich mag Tiere und habe ein Aquarium, interessiere mich für Tiere (Biologie), Fantasy, Internet und lese und zeichne gerne. Das war das wichtigste.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Name: Stephan Spitznamen: S-Cut Geschlecht: männlich Alter: 16 Wohnort: Wörrstadt Geburtsort: Worms Geburtstag: 21.01.1995 Hobbies: Internet (Foren), Tiere(Natur), Bogenschießen, schreiben, lesen, Musik machen, rappen, Filme machen, zeichnen, Aquarium, chillen, Musik hören...vieles Geschwister: 1 Schwester Größe: groß^^ (fast 1,90) Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Haarlänge: wechselt, siehe Fotos Dein Schwarm: tja Hast du einen Partner?: leider nein Möchtest du später mal Kinder haben?: klaro Möchtest du später mal heiraten?: schon Wie sollen deine Kinder heißen?: ka Wo möchtest du später gerne Leben?: Rheinhessen ist schon schön Was ist dein Traumberuf?: Zoologe Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?: haha, witzig Was magst du an Fantasy?: alles, z.B. die Welten und Wesen
Lieblings-
-Film: HdR, Star Wars, Jurassic Park, Der Schuh des Manitou, Ice Age, Fluch der Karibik etc. -Buch: viele! (HdR, Eragon, Bartimäus, Harry Potter...) -Autor: ka -TV-Serie: hmm...ich guck kaum Fernsehn, aber Family Guy ist genial -Schauspieler/in: ka -Fantasy-Wesen/Charakter: wieder ka, Zwerge sind okay -Element: Luft -Farbe: hellgrün -Lied: wechselt täglich -Band/Musiker: Kollegah -Musikrichtung: Deutsch-Rap (Kollegah, Shiml, Farid Bang, Summer Cem, Blumio, Sido, Fler, Favorite...)Soundtracks, Charts... -Tier: Alle Reptilien, Amphibien, vor allem Echsen (Geckso, Leguane, Agamen, europäische Eidechsen) -Sport: Bogenschießen im Verein, Fußball -Eissorte: Limette-Cola, Waldmeister, Grüner Apfel, Karamell -Zahl: 3...5...9 keine ahnung -Monat: Mai, Juli
Klar, ich wollte ja selbst wissen, wie ich den ausfüllen würde
Danke Naja, interessant da facettenreich/vielseitig, würde ich mal sagen.
Ich hab mic hziemlich verändert, deshalb ein neuer Steckbrief:
Name: Stephan Spitznamen: keinen richtigen Geschlecht: männlich Alter: 16 Wohnort: Wörrstadt Geburtsort: Worms Geburtstag: 21.01.1995 Hobbies: zu viele, vor allem Keatives/Produktives Geschwister: 1 Schwester Größe: 1,90 Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Haarlänge: ich lass sie mir etwas wachsen...zur Zeit sind sie länger denn je Dein Schwarm: :'( das thema liebe frustriert mich zu viel, sorry -.- Hast du einen Partner?: siehe oben Möchtest du später mal Kinder haben?: weiß nicht...zur zeit nicht Möchtest du später mal heiraten?: warum nicht? Wie sollen deine Kinder heißen?: ka Wo möchtest du später gerne Leben?: das wird sich noch zeigen Was ist dein Traumberuf?: Irgendetwas Richtung Zoologie Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?: durch ein anderes Ich von mir Was magst du an Fantasy?: alles, z.B. die Welten und Wesen, das Epische, die Emotionen
Lieblings-
-Film: HdR, Star Wars, Jurassic Park, Der Schuh des Manitou, Ice Age, Fluch der Karibik, gute Komödien, Fantasy-Filme oder tiefsinnige etc. -Buch: viele! (HdR, Eragon, Bartimäus, Harry Potter...) -Autor: keiner, gibt viele Gute -TV-Serie: keine -Schauspieler/in: niemand -Fantasy-Wesen/Charakter: irgendwelche interessanten dunklen Geschöpfe -Element: Feuer -Farbe: hellgrün bis blattgrün, mittelgrün -Lied: wechselt täglich -Band/Musiker: Nightwish -Musikrichtung: Metal (vor allem Symphonic Metal) Deutsch-Rap (Kollegah, Shiml,Favorite, Casper, VBT 2012...) Soundtracks! -Tier: Alle Reptilien, Amphibien, vor allem Echsen (Geckso, Leguane, Agamen, europäische Eidechsen) -Sport: Bogenschießen im Verein, Fußball -Eissorte: Limette-Cola, Waldmeister, Grüner Apfel, Karamell -Zahl: keine -Monat: Mai, Juli, Dezember, vllt noch September
Veränderungen gehören zum Leben dazu - auch solche, die sich auf die eigene Person beziehen. Ein Leben lang...
Solange du nicht stehen bleibst, ist es auch gut so. Ich wünsche dir, dass du zufrieden mit dir selbst bist, egal nach wie vielen Veränderungen.
...und die Liebe kommt immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Aber es gibt immer noch einen tieferen Tiefpunkt, wie ich Desillusionist sagen muss. Sieh es nicht pessimistisch, sondern als gegeben und mach einfach das Beste aus allem.
Name: Stephan Spitznamen: Stephi, S-Cut, Schatz/Liebling (Je nachdem wer mich anspricht, die meisten nennen mich einfach Stephan) Geschlecht: männlich Alter: 17 Wohnort: Wörrstadt Geburtsort: Worms Geburtstag: 21.01.1995 Hobbies: zu viele, vor allem Keatives/Produktives Geschwister: 1 Schwester Größe: 1,91 Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Haarlänge: wieder recht kurz Dein Schwarm: s. unten Hast du einen Partner?: Ja Möchtest du später mal Kinder haben?: Na klar (Aber kleine Kinder sind bestimmt total schlimm) Möchtest du später mal heiraten?: Ja!!! Wie sollen deine Kinder heißen?: weiß ich noch nicht Wo möchtest du später gerne Leben?: das wird sich noch zeigen Was ist dein Traumberuf?: Irgendetwas Richtung Zoologie Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?: hahaha Was magst du an Fantasy?: alles, z.B. die Welten und Wesen, das Epische, die Emotionen
Lieblings-
-Film: HdR, Star Wars, Jurassic Park, Der Schuh des Manitou, Ice Age, Fluch der Karibik, gute Komödien, Fantasy-Filme oder tiefsinnige etc. -Buch: viele! (HdR, Eragon, Bartimäus, Harry Potter...) -Autor: keiner, gibt viele Gute -TV-Serie: auch wenn ich keine gucke dürfte es Naruto sein...wobei, eigentlich schon lange nichtmehr -Schauspieler/in: niemand -Fantasy-Wesen/Charakter: irgendwelche interessanten dunklen Geschöpfe -Element: Feuer (in Kombination mit Luft) -Farbe: hellgrün bis blattgrün, mittelgrün -Lied: wechselt täglich -Band/Musiker: wechselt oft -Musikrichtung: 1. Metal und ähnliches: Pagan Metal, Folk Metal, Symphonic Metal, Epic Power Metal, Irish Folk Punk-Rock Rap (v.a. Deutschrap) : Kollegah, Casper, VBT, hunderte andere Soundtracks! Dubstep vieles Anderes -Tier: Alle Reptilien, Amphibien, vor allem Echsen (Geckso, Leguane, Agamen, europäische Eidechsen) -Sport: Bogenschießen im Verein, Fußball -Eissorte: Limette-Cola, Waldmeister, Grüner Apfel, Karamell -Zahl: 3 und 4 -Monat: Mai-September
Okay, allzuviel hat sich nicht verändert im unteren Teil, aber im Vergleich zum Winter hab ich mich wieder ziemlich verändert...
Name: Stephan Spitznamen: keinen den ich anerkenne Alter: 17 Hobbies: zu viele, vor allem Keatives/Produktives Größe: 1,92 Haarlänge: kurz Dein Schwarm: s. unten Hast du einen Partner?: Ja Möchtest du später mal Kinder haben?: Ja Möchtest du später mal heiraten?: Ja! Wie sollen deine Kinder heißen?: weiß ich noch nicht Wo möchtest du später gerne Leben?: das wird sich noch zeigen, möglichst an einem sonnigen Ort
Lieblings- -Element: Luft -Farbe: blattgrün bis zu einem dunklen mittelgrün -Musikrichtung: Hip Hop, Metal, Dubstep, Soundtracks, Lieder, Instrumentales, Beats, alles mögliche! Eigentlich mag ich fast alles -Zahl: 5 -Monat: März, Mai, Juli, August, September, (Oktober und Dezember)