Ja, Victoria ist cool. Sie tut mir so leid. Bella ist am Boden zerstört als Edward sie im 2. Teil verlässt und Victorias Trauer um James interessiert keinen. *böseguck*
Ich meinte eigentlich eher Victorias Art an sich mein ich. Sie ist ein guter Bösewicht. Die Trauer um James meinte ich jetzt nicht so sehr. Ich weiß noch nicht mal ob man das einfach Trauer nennen kann. Sie will doch nur Rache, aber ich bin mir immer nicht sicher ob es ihr wirklich nur um James selbst geht oder weil sie ihn gut gebrauchen kann. Sie manipuliert Leute oder Vampire eben gern.
Ich denke, sie brauchte eine Herausvorderung. Es war ein Spiel. Wenn man so lange lebt, wird man des lebens nicht irgendwann überdrüssig? Und dann in Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl, wo die Volturi bei ihr Auftauchen und ihr soetwas wie einen Freibrief zum Angrif auf die Cullens ausstellen?
Finde ich nicht, wir wissen nicht, was ihr vielleicht alles angetan wurde, und möglicherweise kommt sie mit ihrem Vampirdasein nicht ganz klar. Im Film sieht sie gut aus.(Also die erste Schauspielerin, nicht die zweite, die finde ich nicht gut.)