Hi, Wer ist Meister Sifo-Dyas? Woher weiß er von der Bedrohung? Was hat er mit Jango Fett zu tun? Was hat er mit Dooku zu tun? Warum ist er gestorben? Hat sein Tod etwas mit der Armee zu tun? Warum fragte er nicht den Jedi-Rat um Erlaubnis?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
1.Meister Sifo-Dyas ist ein Jedi-Meister und Mitglied des Hohen Rates der Jedi. 2.Von welcher Bedrohung? 3.Meister Sifo-Dyas hatte die Idee mit der Clon-Armee und Jango Fett war der Genspender dieser Armee. 4.Der Sith-Lord Darth Sidious beauftragte den Jedi-Meister Dooku, Sifo-Dyas zu töten. 5./6.Darth Sidious wollte die Armee für sich und lies Sifo-Dyas töten. 7.Um Erlaubnis wofür?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Steht auch alles in Jedipedia. Ich weiß noch, dass Dyas die Klonarmee in Auftrag gegeben hat, ohne dass der Rat es wusste.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Das wusst ich auch noch nicht, es ist aber interessant!! Jedipedia?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Zitat von Milli1.Meister Sifo-Dyas ist ein Jedi-Meister und Mitglied des Hohen Rates der Jedi. 2.Von welcher Bedrohung? 3.Meister Sifo-Dyas hatte die Idee mit der Clon-Armee und Jango Fett war der Genspender dieser Armee. 4.Der Sith-Lord Darth Sidious beauftragte den Jedi-Meister Dooku, Sifo-Dyas zu töten. 5./6.Darth Sidious wollte die Armee für sich und lies Sifo-Dyas töten. 7.Um Erlaubnis wofür?
1. und ein Freund Dookus. 2. Von der Bedrohung durch die Sith. Woher wusste er davon, selbst Yoda wusste es fast direkt davor nicht! 3. Aber wieso Jango Fett? Im zweiten denkt Obi-Wan, Jango Fett, weil er kein Jedi ist und trotzdem sehr geschickt ist. Aber wieso kein Jedi? 4. Jap. 5./6. Jap. 7. Um Erlaubnis, eine Jedi-Armee zu machen. Wieso hat er sie nicht gefragt? Im Buch vom zweiten denkt Obi-Wan, dass er es so gemacht hat, weil er geglaubt hat, der Jedi-Rat würde es nicht erlauben.
Ich hab den zweiten gelesen, da wurde Sifo-Dyas öfter erwähnt.
Das mit dem Lichtschwert an Grievous hab ich auch gelesen
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
2.Ich glaube er wusste es gar nicht, oder er weiß es von der sChlacht von Naboo, dass wäre aber unlogisch. Wenn einer es durch die MAcht gemerkt hätte, dann Yoda. 3.Das war Dookus Idee, nachdem er Sifo-Dyas getötet hatte, heuerte er Jango Fett als Genspender an. 7.Weil der Rat der Jedi es nicht erlaubt hätte und er diese Armee für sehr nützlich hielt und wenn der Rat es verboten hätte gäbe es die se Armee nicht, Obi-Wan hätte sie nicht gefunden und dann wäre alles anders geworden.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
2. Obi-Wan sagte, Sifo-Dyas wäre auch sehr stark gewesen. 3. stimmt... 7. Dann wären ziemlich viele Jedi gestorben, aber wieso hätte er ihnen das nicht gesagt?
mfg Benni