Administrator (für alle Administratoren) ACP-Techniker (verwalten den ACP und haben alle administrativen Rechte) Co-Administrator (neue Administratoren) Globaler Moderator (Moderator, der im ganzen Forum moderiert) Moderator (moderiert nur in einer Kategorie oder in mindestens 5 Foren) Co-Moderator (moderiert nur in 2 bis 5 Foren) Forum-Scout (moderiert nur in 1 Forum/Unterforum) User-Vertreter (begrüßt neue User, spricht für diese) Ehrenmitglied (für User, die sich besonders engagieren) Barbar (für Störenfriede) Spielkind (für User, die 100% ihrer Beiträge in Fun und Spaß haben) Gesperrt (für gesperrte User)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Bis Gott sind Fantasywesen als Rang erhältlich. Ein Superheld ist jemand, der innerhalb des Forums viel geschrieben hat, ein Forenheld (heißt ja auch so). Übergott, hmm, joa, das könnte nach Gott kommen. Ab dem Rang König/Gott ist es nicht so gut durchgeplant finde ich.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der Superheld ist aber eigentlich der höchste oder eine der höchsten Ränge. Wie wre es mit Übergott Fantasy-Experte Herr der Fantasy Posting-Gott Fantasyforum-Superheld
Sonderauszeichnung für besonders aktive Mitglieder, die nicht im Team sind
Wie wärs damit, dass man sich bei 10.000 Beiträgen zwischen einzelnen Rängen für einzelne Bücher entscheiden kann (Eragon - Eragon, Die Zwerge - Tungdil...)? Bei 10.000 Beiträgen hat man sich's verdient...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.