Der Fuchs im Auenland kommt nicht wieder vor Nein, gestört hat mich eigentlich nichts, doch: Am Anfang zieht es sich etwas in die Länge, aber das ist nicht soo schlimm.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich find ihn als Buch am besten, als Film genausogut wie die anderen. Teil 1 ist wirklich super.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der Fuchs ist noch vor Waldende. Und es ist so eine Abenteuergeschichte.
Es ist doch so, oder meinst du, wie du die Teile magst?
ich versteh nicht warum man ein Thema eröffnet wo man nur fragt was einen stört. Sollte man nicht eines eröffnen wo man auch sagen sollte was einem gefallen hat?
Ich mag HDR. An die Bücher kann ich mich nur noch bruckstückhaft erinnern. Aber sie waren auf jeden Fall gut und ich will sie noch mal lesen, wenn ich irgendwann mal dazu komme (was noch dauern wird). Mein absoluter Liebling ist Aragorn. Ein starker Charakter und auch im Film total super dagestellt. Einfach perfekt.
Hallo, wenn dir ein Thread fehlt, musst du ihn nur erstellen Was einem gefällt-uff, das wär ne Menge aufzuzählen. Ich will sie auch irgendwann nochmal lesen, hab aber vorher viele andere Bücher noch vor