Ich find die spannend, sie sind wirklich super! Witzig, spannend, interessant, wesensreich und so weiter. Nicht meine Lieblingsbücher, aber wirklich gut!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich finde die einzelnen Charaktere gut, dass die alle so verschieden sind.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Viele davon jedenfalls, das macht es auch realistischer. Aber Bellatrix oder Voldemort sind ja eher vollständig Böse, deshalb auch gut, dass es verschiedene Böse gibzt
Ich finde sie spannend, allerdings gibt es große Unterschiede. In den Büchern 1-6 wird es erst am Ende richtig interessant, im 7. hingegen ist die Spannung fast durchgehend hoch.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
naja, in den bänden (ca. 4-7) geht es auch ziemlich viel um die liebe, eifersucht, rache an freunden (:D) und so... ads ist auch manchmal ziemlich lustig:D