Okay, mein Problem ist, dass Micha meine CD hat und das Spiel immer abkackt, aber irgendwann muss ich das mal spielen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Zuerst benötigst du die Drachenschneide (zu finden hinter Orlans Taverne) danach gehst du zu Micha und tötes ihn. Er sollte nun Die Gothic 2 Disk in seinem Inventar haben.
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!
Ich hab den ganzen Quest mit den Büchern komplett über die Komplettlösung absolviert Aber das meiste hab ich so gemacht. Aber ich hasse schwere Rätsel in nem Spiel, sowas versaut den Spaß. Die CD gehört mir, ich hab sie bereits, aber hab keine Zeit zum Computerspielen und spiel deshalb seid nem Dreivierteljahr so gut wie nix mehr.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Auch wenn es vermutlich zu lange dauert bis jemand antwortet, aber ist es besser sich der Miliz anzuschließen oder den Söldnern? Weil auf Onars Hof hab ich als Miliz viele Nachteile, in der Stadt hätt ich ja als Söldner Probleme...
Naja als Milz bekommst du später vieles umsonst z.b die Rüstung am Ende des Spiels und Paladinrunen, als Söldner/Drachenjäger musst du sie dir selbst kaufen. Ich denke es wird leichter sein es als Miliz durchzuspielen aber der Söldnerweg ist irgendwie cooler.
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Ich bin Miliz, leider habe ich deshalb keine Chance mehr in die Kanalisation zu machen, außerdem reden die Händler nicht mehr mit mit, weil ich ehemaliger Sträfling bin. Das ist doof, aber ansonsten klappt es ja.
Warum wissen die, dass du ehem. Strafling bist. Aber die Kanalisation müsstest du doch eigentlich auch so mach können, du musst nur Jora, Halvor oder Nagur bei André verpfeifen, dann steht Attila hinter Halvors Hütte.
Keine Ahnung, scheinbar hab ich das Canthar ganz am Anfang gesagt Mit Nagur kann ich nicht sprechen. Das Jora was gemacht hat weiß ich nicht. Das belastende Material im Fisch gegen Halvor hab ich noch nicht. Rengaru hab ich dummerweise laufen lassen.
Und deshalb wartet Attila nicht auf mich
Welche Rolle spielt Lester im ersten Teil? Ich hab den ersten Teil nie gespielt und Lester ist im normalen Spielverlauf von Gothic 2 die zweite Person mit der man redet und er kenn einen...^^
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Lester gehört zu deinen Freunden (also Gorn, Diego und Milten) und kann dich im Sumpflager rumführen. Später hilft er dir in der Bergfestung, wo du den Fokusstein finden musst.
Also in Gothic 2 hab ich Lester erst im 3. Kapitel getroffen glaub ich^^
Danke, es ist nicht sonnderlich intelligent von mir gewesen einfach mal so den zweiten Teil zu spielen^^
Warum erst so spät? Xardas sagt dir, dass in der Nähe seines Turms ein Weg ins Tal führt, den mal gehen sollte. Wenn man diesen Weg nimmt trifft man direkt auf Lester. Er war der zweite Charakter den ich getroffen habe.^.~ Und er kommt direkt mit irgendwas von wegen er kennt mich usw. und ich denk mir nur: Ich kenn dich?.......WOHER?!?!?!
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich bin nicht ganz durch die Feldräuber-Höhle gegangen, weil die mich sonst plattgemacht hätten, am Anfang geh ich immer jeder Gefahr aus dem Weg. Ich bin direkt Richtung Khorinis gegangen.
Hab das Schaf gekillt>zurück zu Xardas & schlafen Wolf gekillt > schlafen die 2 Goblins gekillt > schlafen und dann hab ich mich mit der selben Taktik an die Feldräuber gemacht, weil ich dann erst die Höhle gefunden habe.^^
Ich glaube an Leben.