Hallo, an alle User hier: Da heute Winterzeit beginnt und die Forensoftware die Zeitumstellungen nicht automatisch einstellt, fordere ich ALLE USER dazu auf, das zu ändern. Und zwar so:
Bitte macht folgende Einstellung im Persönlichen Bereich um die Zeit zu ändern.
-Persönlicher Bereich -Einstellungen -Derzeit ist Sommerzeit : Nein
Denn sonst wird die Zeit bei den Beiträgen und anderen protokollierten Vorgängen um eine Stunde falsch angegeben, das führt zu Verwirrung. Deshalb ist es wichtig, dass jeder User diese Einstellung vornimmt und zwar möglichst bald
Sollte es Probleme geben, postet diese hier rein. Wenn sich User weigern, die Zeit umzustellen ohne Gründe, kann dies zu Verwarnungen führen.
Grüße, Stephan
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Okay, hat sich erledigt, ich habe es selbst im Administrations-Bereich für jeden User gemacht, sorry, dass ich eure persönlichen Einstellungen geändert habe-haha. Jetzt müsste bei jedem die korrekte Zeit erscheinen. Bei der nächsten Zeitumstellung wird das wieder der Fall sein. Aber danke an alle, die das gemacht hätten.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.