Wer von euch hat Helle Barden gelesen und wie fandet ihr es? Ich hab erst 60 Seiten gelesen und fand es verwirrend, dass alle Wachenmitglieder andere Ränge hatten, weil ich vorher Fliegende Fetzen gelesen hab Und Edward d'Eath ist langweilig, aber bisher ist es ganz okay.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also wirds später lustiger? Da bin ich ja mal auf das Gfähr gespannt
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, der war wirklich gut, besser als Fliegende Fetzen. Ich mag aber generell die Bücher mit der Wache besser als die anderen.
Ich glaub, den unteren Satz deines Beitrags solltest du dir noch einmal durchlesen. Du hättest die Optionen statt mag finde oder lieber statt besser einzusetzten, damit es wieder einen Sinn ergibt. Ich mag ja die Bücher mit der Enkelin von Tod lieber.