Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ever ist total cool und auch so gefällt es mir einfach total. Am liebsten mag ich Ever, Damen, Jude (Teil 3), Riley und Drina. Roman (Teil 2 und 3 glaub ich) und Stacey find ich einfach total nervig. Die haben keinen Stil. Heaven und Miles mag ich auch, aber sie lassen sich zu leicht beeinflussen.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Was mich persönlich aber stört ist, diese Sache mit der Schlange als Tattoo. Das gibt es einfach schon zu oft. Da hätte sich die Autorin etwas neues einfallen lassen sollen.
Evermore, Elfenkuss und so weiter sagt mir was, kenn ich, hab sie aber nicht gelesen. Dafür lohnt es sich, ein eigenes Unterforum anzulegen, oder?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nein, sondern eher um alte Lebensweisheiten, Schamanismus, Druidentum und Budhismus (Daher sind die meisten Weisheiten genommen). Spaß beiseite, die Schriftstellerin hatte nur einen besonderen Faible dafür. Ich mag ihre Einstellung dazu . Generell ist es eine nicht enden wollende Romanze. Zwei "Seelengefährten", denen immer wieder neuer Steine in den Weg gelegt werden, denn sie sind unsterblich. Scheinbar soll alles nicht so sein, wie Damen sich es wünscht aber Fakt ist, seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und Ever gerät mit ihm in Schwierigkeiten. Diese versucht sie natürlich wieder auszumerzen, mit dem Erfolg, dass alles nur noch schlimmer oder ausnahmsweise mal besser wird.