Habt ihr diesen Film gesehen? Wenn ja, würdet ihr ihn weiterempfehlen und warum? Unabhängig davon, ob er euch im gesamten oder nicht, gefallen hat, was fandet ihr am besten? Die pferdelosen Ritter? Der schwarze Ritter? Das fürchterliche Monster(Kaninchen)? Die Ritter des Nie, die nie, nie sagen? Oder etwas anderes?
Und hat eigentlich einer von euch dem Film entnehmen können, ob die Kokosnüsse nun eigentlich von europäischen oder afrikanischen Schwalben nach England transportiert wurden ?
Eigendlich finde ich den Film ja hirnlos (ich sag's mal so: Gebrauchtes Gebüsch), aber gerade das macht ihn so lustig.
Hallo, Frau Rechtschreibfehler Spaß, also ich hab nur den Anfang gesehen, wie weit weiß ich nicht genau, war in der Schule, ich fand ihn witzig, weil ich so richtig bekloppte Sachen fast immer lustig finde Also die verrückten Ideen fand ich gut, der Film ist ganz okay...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.